Suche T610 ohne Vertrag, ohne Branding, kein "Providerhandy"

• hallo.

also ich suche das T610 ohne vertrag, ohne branding und ohne irgendwelche aufgespielte software wie z.b. die "vodafone live-taste".
    desweiteren sollte das handy das rauschen, welches bei den ersten handy's der T610er serie auftritt, nicht haben.

würde ja sagen das n O2 gerät das richtige wäre, nur bin mir ned sicher wie das mit dem rauschen is...

kann mir jemand nen online shop oder nen "normalen" shop in der nähe von köln nennen wo ich das gerät kaufen kann?!

ich will kein angebot haben oder so. sondern nur ob mir jemand nen shop nennen kann.

vielen dank schonmal im voraus...

• Willkommen im Forum! :)

Es gibt zum Thema T610 bereits jede Menge Threads, auch habe wir ein Werbeforum, wo Du mal einen Blick reinwerfen kannst.

Letztlich kann Dir niemand sagen, welches Gerät rauscht und welches nicht, da die Händler nicht jedes Gerät einzeln ausprobieren können... ;)

Also bleibt auch in diesem Fall eine gute Lösung für Deine Frage: Eigeninitiative!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!