OT@equinox: Immerhin sind -- wenn ich mich nicht verrechnet hab -- über 4% der Beiträge im Nokia von dir :eek:
Neues Nokia oder Fake?
-
-
-
Error occured - Try again later
-
NEIN equinox bleib.....
hier als Versöhnung:
Aber jetzt wieder zum Thema sonst werde ich mit nen blauen Auge schlafen gehen *g*
-
So war das doch nicht gemeint... ich hab ja nicht behauptet, dass deine gut 2300 Beiträge im Nokia-Forum nicht sinnvoll / angebracht wären, oder? Ich wollte es übrigens auch nicht implizieren... Mich hats nur nach dem Beitrag oben und da du ja einen großen Teil deiner Beiträge im Nokia schreibst mal interessiert, wieviel das eigentlich in Prozent ist -- und 4% sind ja schon eine ordentliche Leistung
-
Mein Gott, Equinox - nimm doch ned alles gleich so persönlich.
Lass dir mal nen dickeren Pelz wachsen
Deine Infos sind doch :top: und TT is froh um dich! -
Also, ich habe beide Geräte in der Hand gehabt. Falls das Sony Ericsson ähnliche Menü Grid Menü heißt, dann hatten die es beide. Ich fand es vor allem beim 3200 sehr daneben.
Aber wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich auch nichts dran ändern. Ihr könnt mir auch glauben oder nicht daß ich ein 6600 habe. Dazu kann ich nur immer mehr sagen: wenn der Joystick so bleibt, dann gute Nacht... Ich find die Bedienung dadurch einfach nur "schwierig", bzw. nicht alltagstauglich für mich. Ganz abgesehen von der Größe (die Euphorie bei meinem alten P800 war auch irgendwann weg als ich öfter das Handy abends mitnehmen wollte)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ckone501
Ihr könnt mir auch glauben oder nicht daß ich ein 6600 habe. Dazu kann ich nur immer mehr sagen: wenn der Joystick so bleibt, dann gute Nacht... Ich find die Bedienung dadurch einfach nur "schwierig", bzw. nicht alltagstauglich für mich. Ganz abgesehen von der Größe (die Euphorie bei meinem alten P800 war auch irgendwann weg als ich öfter das Handy abends mitnehmen wollte)
Dazu gibts ja auch mittlerweile einen Testbericht, der sich mit Deinen Erfahrungen mit dem Joystick deckt. ...Viele Grüße
Chris
-
Und ich hab schon gedacht daß mir das keiner glaubt...
Zu den Gridmenüs: Ich weiß nicht ob man die umstellen kann. War einfach nur enttäuscht und dazu ist Nokia für super Displays eh nicht wirklich bekannt.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!