Neues Nokia oder Fake?

• habe ich jeh bahauptet, das ich eine Mail an Nokia geschcikt habe? Ich denke nicht.

Ich habe nur geschrieben, das ich eher Nokia davon in Kenntnis setzen würde, als Ebay, weil sich der Mistladen eh um nix kümmert!

Anstatt ein neues Design aufzuziehen, sollten die lieber mal dort Aufräumen und die Spassbieter an den Pranger stellen!

Ich finde sowohl das Gerät, als auch die Auktion sehr interessant, mal sehen wie es ausgeht :)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    habe ich jeh bahauptet, das ich eine Mail an Nokia geschcikt habe? Ich denke nicht.

:eek: :confused: Wieso fühlst Du Dich immer gleich Persönlich angesprochen ?
    Da hätte sich jeder angesprochen fühlen können. Zumal es ja einfach eine Behauptung von Maginal, war da er es garnicht überprüft hat(ob nicht einer ne Mail an Nokia geschickt hat).

Lockere´n TAg noch mfg Dan :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Kann es nicht auch sein, dass Nokia den Prototypen absichtlich vorab "veröffentlicht" hat damit einfach ein größeres Interesse an dem ganzen Gerät geweckt wird. Kurz gesagt, ein geschickter Marketing-trick?

Definitiv nicht! Protos werden sehr ungerne bei eBay gesehen.

Die Nokianer lesen selten TT (im Intranet gibts genug zu lesen ;) ), vermute dass sich das noch nicht rumgesprochen hat.

mfg supersiggi

• Zitat

Die Nokianer lesen selten TT (im Intranet gibts genug zu lesen ;) ), vermute dass sich das noch nicht rumgesprochen hat.

Wahrscheinlich haben die das schon gesehen und sich krank gelacht über den Gag von ras400.

• tztztztz....

ich hätte nie gedacht dass mein Threat so eine Lawine ins rollen bringt *lol*

:p

Greetz

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Also, alleine der Schreibstil dieses "Ras400" ist schonmal strafbar.
    Und wenn einer keine Ahnung hat wie man Satzzeichen zu verwenden hat, bzw. dessen Existenz wahrscheinlich nicht einmal kennt... naja.

Ich finde es nur unter aller Sau, wenn er den Prototyp verkauft und es so wie Anfangs des Threats geschrieben, eine Art "Schloss" gibt, dass das Gerät nur bis dann und dann funktioniert und er die Käufer darüber im unklaren lässt.
    Und sollte ER das nicht einmal wissen, dass das Handy so ein Schloss hat, frage ich mich, was das Gerät überhaupt bei ihm zu suchen hat oder wie er da "rangekommen" ist.

Da hat auch nichts von von der gesetzlich geschriebenen Garantie geschrieben. Das hieße Null Risiko für den Käufer, denn ER müsste ja die Garantie eines gebrauchten Produktes tragen. :top:
    Eine "Präsentation" im McDonalds finde ich schon ziemlich tief gegriffen
    :flop:
    Wenn ein EBay Mitglied mit 100 positiven Bewertungen einen Prototypen von Nokia verkauft würde ich es ihm ja noch glauben. Aber ein solcher Möchtegernverkäufer der sich neu angemeldet hat...:flop:
    Und da es rechtlich auch so ist, dass dieser Prototyp Nokia gehört (bei Prototypen IMMER so. Diese Geräte kann man nicht erwerben da sie als Testgeräte eingesetzt werden) hat er auch kein Recht drauf diese zu verkaufen.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    :eek: :confused: Wieso fühlst Du Dich immer gleich Persönlich angesprochen ?
    Da hätte sich jeder angesprochen fühlen können. Zumal es ja einfach eine Behauptung von Maginal, war da er es garnicht überprüft hat(ob nicht einer ne Mail an Nokia geschickt hat).

Lockere´n TAg noch mfg Dan :)

Kurz und knapp:

weil ich zitiert und somit angesprochen wurde. :p

Ausserdem bin ich (für meine Verhältnisse) momentan extrem locker ;)

Gruß

Chris :D

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ich finde es nur unter aller Sau, wenn er den Prototyp verkauft und es so wie Anfangs des Threats geschrieben, eine Art "Schloss" gibt, dass das Gerät nur bis dann und dann funktioniert und er die Käufer darüber im unklaren lässt.
    Und sollte ER das nicht einmal wissen, dass das Handy so ein Schloss hat, frage ich mich, was das Gerät überhaupt bei ihm zu suchen hat oder wie er da "rangekommen" ist.

:p ich glaube die sache mit dem "schloss" hast du da ein bisschen falsch verstanden... das war nur ien scherz, der sich auf die oft zahlreichen nokia-software-bugs bezog.

• Achso?!
    Ich hätte mir das jetzt richtig gut vorstellen können, so á la Microsoft und die Betas der neuen Betriebssysteme. ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Lange Rede, kurzer Sinn:

Prototypen verkaufen ist illegal (zumindest bei Nokia) und die werden den schneller finden als ihm lieb ist. Ist hier schon öfters vorgekommen also macht doch keine Panik.

ras400: Wer zuletzt lacht lacht am besten :)

Zum Thema die erwischen mich eh net: Falsch! und ich sprech da aus eigener Erfahrung.

Also ich würd sagen hier zu machen weil was sinnvolles ist hier ja nicht mehr zu erwarten.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!