Neues Nokia oder Fake?

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    naja:rolleyes: :D

Spitzen Statement :rolleyes:

EDIT:

Viellciht macht Nokia ja soclhe Auktionen um seine VK's festzulegen? :D Frei nach dem Motto: Für wieviel kaufen Handykranke ein derart hässliches Phone? ;) :D

• Ich bin auch der Meinung es sieht dem 7250 doch sehr ähnlich.
    - Die Kameraposition stimmt
    - Die Rückseite sieht ziemlich identisch aus
    - Die Tastatur würde auch übereinstimmen (zumindest mit den Tastenzahl und deren Positionen)
    - Der Powerknopf ist gleich (Ist zwar bei vielen so, trotzdem).

Vielleicht ne Oberschale?
    (...die nicht ins Programm genommen wurde weil sie ziemlich bescheiden aussieht :D )

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• wer opfert sich?

Hat nicht einer von euch Lust dieses wunderschöneTeil einfach mal zu kaufen?

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• zu 1: Ja die stimmt

zu 2: Nein! Das 7250 und das 7250i sind Schwarz :)

zu 3: Ich sehe eher verwandtschaft mit dem 6220

zu 4: sieht da eher nach 3100 aus, wegen Steuerkreuz o.ä.

Ausserdem stimmt das Seitenprofil nciht mit der üblichen Series40 überein.
    Normalerweise kann man bei der Series40 das Komplette Mittelteil sehen, und zwar rundum. einzige Ausnahmen: 5100 und 6220

Gruß

Chris :)

• :D Und ein Proto ist unverkäuflig und wird wegen dem genialen "Nokiaschloss" bald nicht mehr funzen.Beachtet das bitte beim Steigern!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Also, lustig bei der Produktbeschreibung von EBay fand ich zum einen "leuchtende Tastatur".. Das ist natürlich was ganz besonderes :D

Dann "Käufer trägt Versand und EBay".. wirkt ja sehr seriös.

Was Interessant war: 3% von 100% waren bei 30 Bildern belegt. Das hieße, dass man bei 100% ca. 990 Bilder gemacht haben könnte. Bei einer durchschnittlichen Bildgröße von 15kb wäre dann ein 64MB Chip drin.

Chris: Einen Einschub für MMC hat das 6220 ja nicht, oder? Das haben doch IMHO nur die Symbian Geräte, oder?
    Demnach wäre es ja wirklich ein wenig neuer, vielleicht ein Vorreiter vom 6600?

Persönlich interessieren würde mich eigentlich nur, was Nokia dazu sagt, dass ihre Prototypen in EBay verscherbelt werden bzw. auf diese Art und Weise publik gemacht werden :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!