Da der Verkäufer wohl keine Einsicht hat die Auktion von sich aus zu entfernen habe ich eBay davon informiert.
Neues Nokia oder Fake?
-
-
-
Ich hätte eher Nokia von der Auktion mit dem RH-30 informiert, die interesssieren sich bestimmt brennend dafür...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Da der Verkäufer wohl keine Einsicht hat die Auktion von sich aus zu entfernen habe ich eBay davon informiert.was soll sowas bringen? Ist doch das Problem des Verkäufers! Warum mischt du dich da ein?
Wenn er meint, das er einen prototype anbieten muß, dann soll er es doch tun. Meinst du das es was bringt, wenn du ebay-polizei spielst? wäre doch mal viel interessanter zu sehen, wie hoch die gebote gehen...
-
Zitat
was soll sowas bringen? Ist doch das Problem des Verkäufers! Warum mischt du dich da ein?
Und wenn du jemanden im Laden siehst der ein Handy klaut machst du auch die Augen zu und mischt dich ja nicht ein. Ist ja nicht dein Laden, was geht es dich an. Typisch deutsche Mentalität. Einfach wegschauen.
Und der Grund warum ich den Link bei eBay gemeldet habe ist, daß ich sowas nicht o.k. finde. Weder als Diskussionsthema in einem Forum, noch als eBay Auktion. Wenn hier User einen Beiträg lesen der gegen die Regeln verstösst, melden sie es auch einem Moderator. Deswegen gehören Sie noch lange nicht, nach deinen Worten, zur "TT-Polizei".
ZitatIch hätte eher Nokia von der Auktion mit dem RH-30 informiert, die interesssieren sich bestimmt brennend dafür...
Kann natürlich leicht sein daß sich hier jemanden einen Spass erlaubt hat und einen Prototypen erfunden hat. Das mag als Forumseintrag vielleicht gerade noch ein Spass sein, als eBay Auktion allerdings nicht mehr.
Naja das ist natürlich nur meine pesönliche Meinung auch wenn mich nun Leute als Möchtegern-Hilfsscheriff sehen.
-
naja das müsst ihr wissen spielt doch polizei oder was auch immmer
euch ist langweilig deswegen . Und ich wollte euch allen sagen das ich
ein handy zu verkaufen habe und ihr alle aus einer müke einen elefanten macht wie ihr meint ne trozdem finde ich es cool was ihr wegen ein prototyp so alles schreibt ne ich wollte auch wissen wie hoch ihr biten würdet aber naja und ich grüße alle die in ordnung sind und die möchtegern polizisten sind auch sehr gerüßt von mir:Dschön tag noch :top:
-
naja das müsst ihr wissen spielt doch polizei oder was auch immmer
euch ist langweilig deswegen . Und ich wollte euch allen sagen das ich
ein handy zu verkaufen habe und ihr alle aus einer müke einen elefanten macht wie ihr meint ne trozdem finde ich es cool was ihr wegen ein prototyp so alles schreibt ne ich wollte auch wissen wie hoch ihr biten würdet aber naja und ich grüße alle die in ordnung sind und die möchtegern polizisten sind auch sehr gerüßt von mir:Dschön tag noch :top:
kommt doch alle mal nach frankfurt zum mc donald´s
auf der konstablerwache am samstag den 29.06.2003
20uhr bis 20.30uhr besichtigung vom handy dann könnt ihr es euch
ansehen und sofort biten ne:D -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und wenn du jemanden im Laden siehst der ein Handy klaut machst du auch die Augen zu und mischt dich ja nicht ein. Ist ja nicht dein Laden, was geht es dich an. Typisch deutsche Mentalität. Einfach wegschauen.Und der Grund warum ich den Link bei eBay gemeldet habe ist, daß ich sowas nicht o.k. finde. Weder als Diskussionsthema in einem Forum, noch als eBay Auktion. Wenn hier User einen Beiträg lesen der gegen die Regeln verstösst, melden sie es auch einem Moderator. Deswegen gehören Sie noch lange nicht, nach deinen Worten, zur "TT-Polizei".
Kann natürlich leicht sein daß sich hier jemanden einen Spass erlaubt hat und einen Prototypen erfunden hat. Das mag als Forumseintrag vielleicht gerade noch ein Spass sein, als eBay Auktion allerdings nicht mehr.
Naja das ist natürlich nur meine pesönliche Meinung auch wenn mich nun Leute als Möchtegern-Hilfsscheriff sehen.
warum sollte ich mich da auch einmischen? schon gar nicht bei einer firma wie nokia, die seit jahren die menschheit mit fehlerhaften handys versorgt.
wenn nokia sich halt einen proto klauen läßt sind sie selber schuld. es gehört zwar auch eine menge dummheit dazu einen proto bei ebay anzubieten, aber wir haben doch alle unseren spaß daran.ebay kümmer sich einen dreck darum wenn man über ihr angebot betrogen wird, warum sollte ich ebay informaieren wenn illegale waren angeboten werden?
-
Kann es nicht auch sein, dass Nokia den Prototypen absichtlich vorab "veröffentlicht" hat damit einfach ein größeres Interesse an dem ganzen Gerät geweckt wird. Kurz gesagt, ein geschickter Marketing-trick?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ras400
...ne ich wollte auch wissen wie hoch ihr biten würdet ...=> Das versteh ich nicht ? Kannst Du das mal erklären ? Meinst Du damit das reinsetzen bei Ebay oder Dein Auftauchen hier ? [neben bei (verstehe Deinen Sprachstil nicht. Rechtschreibfehler unterlaufen mir auch aber sowas...)]
ZitatOriginal geschrieben von belinea
..daß ich sowas nicht o.k. finde. Weder als Diskussionsthema in einem Forum, ...=> Das ist Quatsch. Sowas blödes
mfg faktor0a
-
Also hier wird nur geredet:
Fakt ist, dass keiner von euch oder uns den versteigerer angeschwärzt hat:
z.B. wegen Abwälzung der Ebay Gebühr auf den Käufer! Die Aktion wäre dann schon längst geschlossen!auch hat keiner eine email an service@nokia.de geschrieben mit dem Link zu der Auktion, dann wäre die Auktion auch schon geschlossen!
Also können wir jetzt ganz normal weiterreden, ohne den moralischen Finger über den Versteigerer zu heben!:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!