Neues Nokia oder Fake?

• Neuigkeiten:

Mein Mail:

Antwort:

Gruß

Chris

EDIT: Könnten die Nokia-Internen mal Nachforschung nach dieser Type betreiben? ;)

• Das ist aber auch wieder typisch Nokia. Das Gerät ist noch nicht mal im Handel und wird der Nachfolger vorgestellt bzw. kurz nach Beginn des Verkaufs.

Ich frage mich, wie lange die das ganze noch weiterführen wollen? Jeden Monat zwei drei neue Geräte.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Das "3200" (Nennen wir es mal so) wird meiner Meinung nach für Asien kommen, (ähnlich wie das 3610 oder 3530)

Was es hier macht: Keine Ahnung

zudem sieht die Tastatur irgendwie nach Trium Mars aus :D

Gruß

Chris

• equinox

kannst oder hast Du Du den Typen mal gefragt/fragen warum er das Handy mit diesem "gefaketen" Display eingestellt hat.....

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Hierbei handelt es sich um einen echten Nokia Prototyp, es ist nicht selber dran gebastelt worden

Vielleicht ist es ja doch ein Protoyp `?
    Ich weiß noch wie wir damals das 7210 auseinander genommen haben, was als Prototyp angeboten wurde. Und nach eineiger Zeit gab es das 7210.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Vielleicht ist es ja doch ein Protoyp `?

Ein prototyp ist es ja aber wir wissen ja nun nicht genau ob er das handy hat oder nicht?!

My ICQ 155049911

• Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Ein prototyp ist es ja aber wir wissen ja nun nicht genau ob er das handy hat oder nicht?!

:D :D :D :D ich lieg :D auf dem Boden :D :D

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• War nicht böse gemeint...
    Kam gerade nur gut und lustig rüber. Ich wollte an die alte Geschichte erinnern. Da kam dein Hinweis das das ja garnicht die unbedingt die Frage sei.
    Warum haben wir uns Früher diese Fareg nicht gestellt [Klar, ist ein Poroto, nur vielleicht hat er den nicht ?] Finde das halt amysant.

Einfach wäre auch: er hat ihn :eek:
    mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!