Neues Nokia oder Fake?

• Wo wohnt der Typ eigentlich?
    Kann jemand mal hinmailen? Irgendwer wohnt doch sicher in der nähe und guggt sich das Teil mal an.

MFG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wo wohnt der Typ eigentlich?
    Irgendwer wohnt doch sicher in der nähe und guggt sich das Teil mal an.

In Frankfurt, quasi um die Ecke. :)
    Leider bin ich momentan so am Rotieren, dass ich es nicht schaffe, aber wir haben ja noch ein paar andere Frankfurter User... ;)

Ich halte das Gerät auch für echt und eine 3100-Variante - das Farbdisplay ist möglicherweise deswegen gefaked, um generell darzustellen, dass das Handy ein Farbdisplay hat? Vielleicht kam das auf den Bildern nicht so gut rüber...

Gruß, Mooney :)

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hinfaaaaaaaaaaahren. und abfotografieren. oder klauen. und jeder user kriegts mal :)

• so habe von ihm ne mail bekommen hatte gefragt wie er an das handy kamm seine antwort:

Also um erlich zu sein habe ich es aus dem inserat und ich habe es als ein 7250 gekauft doch dann hat sich herausgestellt das es ein prototyp ist ja und ein freund hat gemeint setzte es doch in ebay ja und so kam ich dazu deswegen habe ich es jetzt ob du mir glaubst oder nicht bin ja nicht blöd wenn ich es illegal besorgt hätte weil meine adresse name alles ist bei ebay und deswegen ;-)

My ICQ 155049911

• Die deutschen Satzzeichen sind ihm fremd, oder? :D

Also, wer das kauft kann mir auch einfach sein Geld geben. Von mir bekommt er das Gerät nämlich auch nicht ;)

PS: Sende ihm doch nochmal ne Mail: Er soll das Handy starten, und sagen wir mal die Zahl 246135 (oder sonst irgendeine) eingeben, ein Foto machen und dir das dann schicken. DANN glaube ich ihm, dass er das Gerät hat.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also das Gerät sieht einfach nur so aus als wäre es in einen chinesischen Hinterhof gefertigt! *würg*

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Hi,
    es müßte tatsächlich ein Nokia 3200 sein.
    Geplanter Release soll Mitte November sein.
    Schaun mer mal,ab wann es offiziell wird;)
    Gruß

• Na super, nun vermiesen wir den potientiellen käufern (:D) des 3100 schon jetzt den tag ;)

Gruß

Chris

PS: Irgendwie hatte ich glaube ich diesmal den richtigen Riecher ;), mal sehen ob sich das bis zur zur ersten PK auch so bleibt :D

PSS: Das kribbelt heftig in den Fingern...

• :) Ich war heute mal wieder im Headquartier und habe dort auch Bilder gesehen,die so ähnlich wie im Anfang dieses Threads aussahen.Das ist aber dann die japanische I-Mode Kiste.Das was in Europe noch kommt sieht so aus,wie wir es von Nokia haben wollen.
    Zu der Prototype-Frage:Diese Teile werden an Tester und auch Journalisten ausgegeben.Jedes Gerät ist mit einer terminierten Software versehen.So bucht sich das gerät nach Ende,des vorgesehenen Zeitrahmens nicht mehr in das Netz ein.Einbuchversuche werden von Nokia Security gespeichert.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!