Neues Nokia oder Fake?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich glaube nämlich nicht, das Nokia die Series30 weiterführen wird, wäre total unnütz! Es gibt auf der basis gerade mal 6 Geräte Weltweit, das ist nichts im Vergleich zur Series40 mit 11 Geräten Weltweit.

6 verschiedene Geräte weltweit kommt für die Series30 nicht hin, das sind dann doch etwas mehr.

• Zitat

Man könnt emeinen du versteigerst das Ding! :confused:

Wenn ich es wäre, würd ich es doch net abgeben!

Ich habe die Auktion vorhin gefunden und hatte mit dem Gedanken gespielt das Teil zu kaufen....

:rolleyes:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    6 verschiedene Geräte weltweit kommt für die Series30 nicht hin, das sind dann doch etwas mehr.

3510i
    3530
    3585i
    3520
    3565
    8910i

Was hab ich vergessen? :confused:

• Ich checke das jetzt grade net?!? Was Willst Du damit jetzt sagen??

Greetz!

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Ich checke das jetzt grade net?!? Was Willst Du damit jetzt sagen??

Es geht um die weltweit verfügbaren Geräte der Series30! ;)
    Die hat equinox aufgelistet!

Gruß,
    Chris

• EDIT:

Habe gar nicht gesehen, das me too. zwischendurch gepostet hat, damit hat sich meine Erklärung erübrigt, thx :top:

• Zitat

Ich habe ihm bloß die Series30-Geräte genannt, die mir auf Anhieb eingefallen sind, müssten alle sein, die es gibt.

Ich konnte aus deinem Posting nicht herauslesen, das du dich nur auf die Series30-Farbgeräte beziehst :)
    Das sind dann 7 Stück : 3510i, 3530, 3595, 8910i, 3586i, 3520, 3560.
    Und dann eben die Geräte der Series30 mit S/W-Display, die ich mitgezählt hatte, sind dann mehr als 10 Stück.

• Hätte ich jetzt auch selber drauf kommen können! *grins*

Naja, wenn dieser angebliche Prototyp echt sein sollte, wieso faked man dann das Display??

• die monochromen Mobile sind IMHO nicht Series30, aber das klären wir besser in einem Seperaten Thread.

Gruß

Chris

• ich habe den von der auktion mal ne mail geschrieben ob er noch mehr bilder machen kann den kamm der text: habe leider keine digital camera habe alles auf der arbeitsstelle gemacht sorry (aber wenn es dir weiter hilft hat fast das gleiche menü wie 7250 und taschenlampe und und und ;-)
    Und als absender name stand der da:Raja Al Shuqairi
    Und was zu guter letzt es ist ne mail adresse von web.de

My ICQ 155049911

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!