Neues Nokia oder Fake?

• Zitat

Chris: Einen Einschub für MMC hat das 6220 ja nicht, oder? Das haben doch IMHO nur die Symbian Geräte, oder?
    Demnach wäre es ja wirklich ein wenig neuer, vielleicht ein Vorreiter vom 6600?

Niemals ein Vorreiter!

Das Phone enspringt defintiv der Series30 oder Series40, vom aufbau her (siehe Akkufach und Cam) tippe ich auf Series40

Allein das Display wäre viel zu klein! Ich sehe wie gesagt 100%ig Verwandtschaft mit dem 3100 (welches ebenfalls Series40 ist)

Ich glaube nämlich nicht, das Nokia die Series30 weiterführen wird, wäre total unnütz! Es gibt auf der basis gerade mal 6 Geräte Weltweit, das ist nichts im Vergleich zur Series40 mit 11 Geräten Weltweit.

Und wie du bereits erkannt has, hat das 6220 keinen MMC-Einschub, das wird dieses "Etwas" auch cnith ahben, ich würd mal behaupten, der der Txp nen fetten :apaul: hat und 30% meinte! Ansonsten werde ich von dem Macker mal Screenschot verlangn und keine MS-Paint-Puzzle-Bildchen....

Gruß

Chris

PS: Links statt die Bilder direkt zu Posten, würden bestimmt auch die 56k-User nett finden :D

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Und ein Proto ist unverkäuflig und wird wegen dem genialen "Nokiaschloss" bald nicht mehr funzen.Beachtet das bitte beim Steigern!:D

Was bedeutet denn Handyschloss?? :(

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Was bedeutet denn Handyschloss?? :(

Er redet von "Käfern" ;)

Also Typische Prototyp-Bedingte Fehler in der SW :)

• Klar.... dann geh mal mit dem Teil ins NSC und beschwer dich mal über die ganzen Bugs....:D

Was werden die wohl sagen???:eek:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Klar.... dann geh mal mit dem Teil ins NSC und beschwer dich mal über die ganzen Bugs....:D

Die werden gar nichts sagen, die werden einfach hinter dir die Tür abschließen und die Männer in Grün oder in Blau anrufen :D

• Zitat

Das was sie immer sagen:
    "Müssen wir einschicken!" :D :D :D
    [SCNR]

[Edit]
    Naja, etwas zu spät.
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die werden gar nichts sagen, die werden einfach hinter dir die Tür abschließen und die Männer in Grün oder in Blau anrufen :D

Oh je....

Wie kommt man eigentlich an so einen Prototypen??

• Zitat

Oh je....

Man könnt emeinen du versteigerst das Ding! :confused:

Zitat

Wie kommt man eigentlich an so einen Prototypen??

Da gibts viele Varianten, Beispiele:

Diebstahl aus dem Labor, Diebstahl aus dem Werk, vom LKW fgefallen (;))

Die einfachste Variante: Ersteigern SCNR :D

Auch wenn es mich reizt zu bieten, aber ich traue dem Braten nicht, das gibt nur Ärger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!