Neues Nokia oder Fake?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    weil ich zitiert und somit angesprochen wurde. :p
    .........

:confused: ne zitiert wurdest Du nicht. (Ohne ne Lawine ins rollen zu bringen ;))

mfg Dan, tja anscheinend hat das Gerät ja doch einer gekauft.
    Ne ein schloß an dieser stelle noch nicht. Vielleicht ist es ja ein Jahr später nötig hier doch nochmal zu Posten. (Siehe auch im Falle des 7210 damals).
    Also lasst uns dann mal im diesen Sínne voruns hin träumen mit diesem Gerät.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Di9e Lawine rollt, hoffe wir verursachen jetzt nicht ein schloß ?!

Daraufhin DuDirekt im Posting danach:

Da besteht absolut kein zusammenhang zu Dir!
    Deine Links zu den Postings konnt ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen :confused: :eek:

Aber das scheint wieder ein Elefant zu werden, geklont aus einer Mücke ;)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Darauf bezog ich mich:

Zitat

auch hat keiner eine email an service@nokia.de geschrieben mit dem Link zu der Auktion, dann wäre die Auktion auch schon geschlossen!

Also können wir jetzt ganz normal weiterreden, ohne den moralischen Finger über den Versteigerer zu heben!

Da ich der einzige war, der meinte, das man eher Nokia bescheid sagen könne, daher bezog ich es auf mich!

Auch sehe ich nciht ein, das ich von dir jetzt einen schwarzen Peter zugeschoben bekomme, da du die Diskussion über meine Postings immer und immer wieder lostrittst, was mir mächtig auf den Zeiger geht, aber das können wir, wenn überhaupt nötig, per PN klären.

Jedenfalls mach ich zu dem "Posting-Thema" die Mücke (:D)

BTT:

Können N4L, Handydoctor, insofern sie zugang zum Intranet von Nokia haben, nachsehen, ob es dort etwas über ein Nokia RH-30 gibt?

Gruß

Chris

• Zitat

....Auch sehe ich nciht ein, das ich von dir jetzt einen schwarzen Peter zugeschoben bekomme, ...

:eek: :confused:

Wollte DIr doch keinen Peter zuschieben. Hätte eher an eine Petra gedachtt, aber so ;) (ne war spaß :D) Wollte Dir wirklich nichts unterschieben. Aber wie DU darauf kommst weiß ich nicht :

Zitat

da du die Diskussion über meine Postings immer und immer wieder lostrittst, was mir mächtig auf den Zeiger geht,

Das einziege was ich Dir eigentlich sagen sollte, das DU viéle Dinge immer sher Persönlich nimmst. Bzw den Thread Persönlich nimmst. So Persönlich das DU die obige aussage sofort auf Dich beziehst. Dadurch fühle ich mich als leser oft (ich sag mal) distanziert. Wenn man soviel Postet wie Du mag sich das ja automatisch ergeben. (Kann aúch sein das ich ganz genauso handel wie DU, allerdings fällt es mir selbst bei mir nicht bewußt auf. Was heißen kann das ich es unbewußt tue...)

Das sollte Dich jetzt nicht beledigen oder sonstiges. Wollt das nur kurz erwähnen. Einen angenehmen Freitag noch :)
    mfg Dan

• Ich hatte dich schon korrekt verstanden ;)

zum Dritten:

BTT:

Können N4L, Handydoctor, insofern sie zugang zum Intranet von Nokia haben, nachsehen, ob es dort etwas über ein Nokia RH-30 gibt?

Gruß

Chris

• Zitat

Ich hatte dich schon korrekt verstanden ;)

OK, dann ist gut.

"zum Dritten:4ten:

BTT:"

mfg Dan

• Kindergarten!

:mad:

sagt mal, seit ihr da jetzt bald mal fertig?!? Da bekommt man Bauchschmerzen wenn man diesen quark von euch lesen muß!

Wie wärs wenn Ihr mal wieder was zum eigentlichen Thema schreibt?

Im übrigen hat jetzt jemand für´s Handy 350,- Euro geboten! Ist es jemand aus der Community?

Greetz

...:::Pat:::...:rolleyes::rolleyes:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Also um ma wieder aufs Thema zurück zu kommen, ich mein mal wenn ras400 unbedingt scheiße bauen will dann soll er halt ins Unglück rennen unsre schuld isses dann sicher net! Wenn´s ihn Spaß macht, bitte sehr!

SystemX

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• kann nicht mal irgendjemand, mit ner Digitalkamera, heute zu McDonalds gehen. Um mal zu sehen ob er kommt, und eenn ja ein par Fotos da von mache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!