DonBrando - was ist da los?

• Moin. :)
    Auf der Website von DonBrando liest man seit "ein paar Tagen" folgendes:
    "Wegen Wartungsarbeiten an unserem SMSC, stehen Ihnen unsere Dienste vorübergehend nicht zur Verfügung. "
    Nun haben die ja ihre Seiten noch nie besonders schnell aktualisiert...
    An deren SMSC gesendete SMS werden zwar offenbar angenommen aber nicht ausgeliefert.
    Kommt DonBrando noch "zurück"?
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• ich habe da mal vor knapp nem halben jahr (nachdem in der connect von donbrando berichtet wurde) zwei telefonnummern angemeldet. doch seit einer email - knapp ne woche nach der anmeldung - habe ich nichts mehr von dem laden gehört. die nummern sind bis heute nicht freigeschaltet.

gruß
    tom

• Re: DonBrando - was ist da los?

Tja, das würde ich auch gerne wissen! Ich habe mich da auch mal angemeldet und wurde auch freigeschaltet - allerdings geht da wirklich schon ne Weile nichts mehr...eigentlich schade, oder :rolleyes: ? Gibt es denn für T-Mobile Nutzer sonst noch eine Alternative? Centrium geht ja wohl nicht, oder? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Centrium + D2

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Centrium geht ja wohl nicht, oder? :confused:

Moin !

IHMO geht Centrium ausschließlich für Vodafone Kunden :(

MfG aus HH

• Das Problem mit DonBrando habe ich auch...:( Eine Anfrage eMail kam sozusagen unbeantwortet zurück, wegen voller Mailbox.

Geht Brodos eigentlich nicht mit D1? Aber das funzt glaube ich so ähnlich wie eine Prepaid-Karte, also vorher aufladen und dann geht's erst!? Hat da jemand Erfahrung, wie merke ich, dass mein Guthaben Verbraucht ist? Via Statusreport?

CU

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Die Antworten findet man alle irgendwo hier.
    Ja, geht mit D1.
    Ja, muß man im voraus bezahlen.
    Ja, man erhält eine SMS, wenn Guthaben verbraucht.
    Ja, man kann sein Guthaben abfragen.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Verstehe allerdings die Kosten nicht so ganz...

Zitat

Ja, geht mit D1.

Bringt mir dass denn noch überhaupt was bei T-Mobile? Mittlerweile kosten ja schließlich die SMS alle immer gleich, egal in welches Netz, oder? Hm...ich glaube auch nicht dass die Option SMS More da noch ne Besserung bringt...wie seht ihr das? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Im alten Telly Tarif bringt es noch etwas, denn man zahlt für externe SMS die 0,15 DM (rechnet selber um :) ) von D1 plus 0,08 DM an Brodos. Also insgesamt 0,23 DM verglichen mit den 0,39 DM, die beim Telly für externe SMS fällig wären.

Netzintern bringts natürlich im alten Telly nix und in den neuen Tarifen macht es generell keinen Sinn mehr, derartige Services zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!