aloha folks!!!
für alle, die im besitz eines PPC sind und alle anderen, die es interessiert unter http://www.pocketpc2003-upgrade.de/ wird über die upgrade regelung (technologiegarantie) auf PPC 2003 oder Windows Mobile 2003 aufgeklärt.
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aloha folks!!!
für alle, die im besitz eines PPC sind und alle anderen, die es interessiert unter http://www.pocketpc2003-upgrade.de/ wird über die upgrade regelung (technologiegarantie) auf PPC 2003 oder Windows Mobile 2003 aufgeklärt.
bye
BLADES
Für den LOOX ist es ja schon verfügbar!:eek: :top:
XDA/MDA
Wird es eigentlich auch irgendwann mal ein Update für MDA/XDA geben bzw. werden neue XDAs in Zukunft schon mit PPC2003 ausgeliefert?
Re: XDA/MDA
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Wird es eigentlich auch irgendwann mal ein Update für MDA/XDA geben bzw. werden neue XDAs in Zukunft schon mit PPC2003 ausgeliefert?
aloha!!!
das glaube ich ehrlich gesagt nicht. da weder der M, noch der XDA über PPC2002 im engsten sinne verfügen. es gibt 3 verschiedene OS für mobile devices 1. das herkömmliche PPC2002 2.PPC2002 für Smartphones (zb. HTC Tanager, Sendo Z100 od. SPV und 3. PPC2002 Mobile Edition für den M/XDA.
bye
BLADES
Fuer Pocket PC Phone Edition wird es laut MS ein Upgrade auf Windows Mobile (PPC2003) "spaeter im Sommer" geben - mehr Infos hier (auf englisch).
ZitatFür den LOOX ist es ja schon verfügbar!
Leider noch nicht, aber FSC hat schon gesagt, dass die im 3. Quartal ein Upgrade verfuegbar machen werden (Quelle). Kostet dann 27 EUR fuer Leute die den LOOX nach dem 23.05.03 gekauft haben, am sonsten 60 EUR.
MfG,
Mark
Mein iPAQ 3870 kann ich wohl aufgrund des etwas langsameren Prozessor nicht auf das neue PPC 2003 updaten, oder? Obwohl der MDA hat ja auch keinen schnelleren Prozessor.
60? für ein Update ist eine Menge Geld. Welche Vorteile bietet das PPC 2003 gegenüber dem PPC 2002? Ich habe mir mal den Link von BLADES durchgelesen und würde bei den genannten Funktionen keine 60? ausgeben, weil eigentlich nicht viel neues drin ist.
Laufen die PPC 2002 Programme auch unter PPC 2003?
ich denke mal, daß das hauptargument für ein event. upgrade wohl die bessere unterstützung der xscale prozessoren sein wird. die anderen features finde ich auch nicht wirklich bahnbrechend
bye
BLADES
Fuer den LOOX gibts jetzt weitere Infos - wird jetzt wohl 65 EUR
ZitatMein iPAQ 3870 kann ich wohl aufgrund des etwas langsameren Prozessor nicht auf das neue PPC 2003 updaten, oder?
Ich denke das geht nicht - HP bietet zur Zeit nur ein Upgrade fuer die H5450 und H3900 Serien an.
ZitatWelche Vorteile bietet das PPC 2003 gegenüber dem PPC 2002? Ich habe mir mal den Link von BLADES durchgelesen und würde bei den genannten Funktionen keine 60? ausgeben, weil eigentlich nicht viel neues drin ist.
Es ist eigentlich ziemlich viel neues drin - das OS basiert jetzt auf CE.NET 4.2, statt CE3.0. Es ist eben nur dass die grosse Aenderungen nicht sichtbar sind. Es ist aber zu hoffen, dass das neue OS etwas stabiler laeufft - da es schon Geraete von HP gibt (IPAQ2215) die das neue OS verwenden, werden wir sicher bald hoeren ob die Benuetzer zufrieden sind.
ZitatLaufen die PPC 2002 Programme auch unter PPC 2003?
Die meisten, schon. Fuer manche Programme gibts auch schon neue Versione fuer WM2003 (errm - klingt jetzt wie ein Fussball-Pokal :), oder? )
Mark
Ich habe eben mit der Hotline von HP gesprochen und die haben mir gesagt das dass Update für die 39 Series Ende der Woche in englisch verfügbar sein wird. Die deutsche Version kommt dann wohl Ende Juli. Beide Versionen kann man kostenlos ( egal wann das Gerät gekauft worden ist) downloaden.
Wie gesagt das ist eine Auskunft der Hotline wie genau die Angaben der Hotline sind kann ich selber nicht beurteilen
Hallo,
ZitatMein iPAQ 3870 kann ich wohl aufgrund des etwas langsameren Prozessor nicht auf das neue PPC 2003 updaten, oder?
Für die 38xx Serie wird es PPC 2003 auch geben, allerdings nur in englich ! Hab ich heute irgentwo noch gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!