Ich habe den Threadtitel geändert und etwas ins erste Posting geschrieben.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Threadtitel geändert und etwas ins erste Posting geschrieben.
cu
Thomas
schreibs mal hier rein, denke mal hier passt´s am Besten.
Bin ich der einzige bei dem das update-tool sich partout weigert das telefon zu finden und man nur über "manuell" die Firmware updaten kann?
oder mach ich irgendwas falsch?
mfg
Download klappt nicht
Hi!
Ich versuch nun schon seit einiger Zeit (etwa 18:00h), das Update runterzuladen. Ich bekommen immer eine Seite, dass die Datei nicht verfügbar sei.
Ich darf mir nur durchlesen, wie toll die neue Firmware sei.
Ich gehe über my-siemens.de.
Hat Siemens das Update wieder zurückgenommen?
Gruß
Andreas
Nein, das S55_160101 Update findest Du hier:
http://www.my-siemens.com/com.…les/S55_160101_update.exe
cu
Thomas
... also bei mir hat es einwandfrei gefunzt !! ... download ist auch verfügbar !!
http://www.my-siemens.com/com.…upgrade/download_s55.html
greetz
webburner :top:
ZitatOriginal geschrieben von holden
schreibs mal hier rein, denke mal hier passt´s am Besten.
Bin ich der einzige bei dem das update-tool sich partout weigert das telefon zu finden und man nur über "manuell" die Firmware updaten kann?
oder mach ich irgendwas falsch?
mfg
Ich mnußte mein S55 auch erst 2x aus- und wieder einschalten (samt PIN-Eingabe, war imho bei den vorigen Updates nicht so), bevor die Update-Software das Teil am COM erkannt hat.
Ich habe mit der 160606 upgedated und die hat das Handy sofort erkannt. Ohne Probleme.
Nur als es fertig war kam irgendein Fehler. Habs mir aber nicht gemerkt und das Handy läuft.
Sprachwahl funktioniert jetzt auch wieder. Zumindest mit kurzen Namen.
Ist es eigentlich möglich, das Update über die Infrarotschnittstelle durchzuführen, und wenn ja, wie? Bei mir sagt das Update-Tool nur, dass keine Com-Schnittstelle zur Verfügung steht und bricht dann ab.
ZitatOriginal geschrieben von Chendan
Ist es eigentlich möglich, das Update über die Infrarotschnittstelle durchzuführen, und wenn ja, wie?...
Nein, aber das steht schon an anderer Stelle. Ein Update geht nur per Datenkabel.
cu
Thomas
ZitatNur als es fertig war kam irgendein Fehler. Habs mir aber nicht gemerkt und das Handy läuft.
Das war der Fehler "Kann Handy nicht verbinden" oder so ähnlich. Der tritt bei mir bei jedem Update auf. Aber wie viele schon berichteten, ist das kein richtiger Fehler sondern eher schon ein dazugehörendes "Feature" von Siemens.
Solange die Software läuft, ist das also egal...
Gruß
Eilmsen:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!