Ich kann trotz 16 und freigeschalteter Eplus-Karte mit meinem VFD2 S55 kein imode nutzen. Mag jetzt auch nimmer is mir echt zu blöd wenn die von Eplus meine Kohle net wollen behalt ich sie!:flop:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann trotz 16 und freigeschalteter Eplus-Karte mit meinem VFD2 S55 kein imode nutzen. Mag jetzt auch nimmer is mir echt zu blöd wenn die von Eplus meine Kohle net wollen behalt ich sie!:flop:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von gregi
Gruß
Hast du auch eine i-mode Datenkonto und auch im Wap-Browser ein i-mode Profil eingestellt?
CU
Link V16 mit deutschem T9??
Hallo,
kann mal jemand bitte de´n passenden Link posten oder per PN schicken??
Danke
Link posten: *böööööörp* *alarm_alarm_alarm* *sirenengeheul* Ist gegen die Forenregeln.
Unterscheidet sich das imode-Profil denn von den "normalen" Eplus-Einstellungen, wenn ja wie? Ich konnte nirgends andere Einstellungen entdecken:confused:
ZitatOriginal geschrieben von gregi
Unterscheidet sich das imode-Profil denn von den "normalen" Eplus-Einstellungen, wenn ja wie? Ich konnte nirgends andere Einstellungen entdecken:confused:
Hier die Einstelldaten:
Menü - Einstellungen - Datenverbindung - Datenservice - MMS, WAP
freies Profil auswählen: GPRS-Daten - Ändern
Profil-Name: eplus i-mode
GPRS-Daten
APN portalmmm.de
Benutzer beliebig
Passwort - (kein Passwort notwendig)
i-mode?-Einstellungen
Menü - Surf&Fun - Internet - Profile - freies Profil auswählen - Ändern
Profilname i-mode
IP-Adresse 212.023.097.180
Port 9201
Startseite http://imenu/
GPRS Ablaufzeit 120 Minuten
CSD Ablaufzeit 60 Sekunden
Verbindungsprofil eplus i-mode
CU
:top:juhu! DANKE! :top:
Schön, dass es nun bei dir funzt!
Für die V16 gibt es deshalb ja auch spezielle E-Plus i-mode Mappings, damit das Tel ganz schnell nen i-mode Tel wird.
CU
PicturePhonebook funzt nimma!
Ist das nur bei mir so?
Nun werden zwar bei Anruf die Gruppensymbole angezeigt (und die zugehörige Rufnummer) - allerdings nicht mehr das jeweils zugehörige, abgespeicherte Foto - toll
Re: PicturePhonebook funzt nimma!
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Nun werden zwar bei Anruf die Gruppensymbole angezeigt (und die zugehörige Rufnummer) - allerdings nicht mehr das jeweils zugehörige, abgespeicherte Foto - toll
Hatten wir auch schon hier diskutiert. BMPs, die etwas zu groß sind, werden nicht mehr angezeigt. Die automatische Skalierung geht nur noch mit GIFs und JPEGs.
Allerdings ist bei angezeigtem Bild die Rufnummer nicht zu sehen. Also musst Du Dich jetzt grundsätzlich entscheiden: Nummer oder Bild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!