S55 - Firmware v16 auf my-siemens.de erschienen!

  • :( :( :( Ich kann trotz 16 und freigeschalteter Eplus-Karte mit meinem VFD2 S55 kein imode nutzen. Mag jetzt auch nimmer is mir echt zu blöd wenn die von Eplus meine Kohle net wollen behalt ich sie!:flop:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gregi
    :( :( :( Ich kann trotz 16 und freigeschalteter Eplus-Karte mit meinem VFD2 S55 kein imode nutzen. Mag jetzt auch nimmer is mir echt zu blöd wenn die von Eplus meine Kohle net wollen behalt ich sie!:flop:


    Gruß


    Hast du auch eine i-mode Datenkonto und auch im Wap-Browser ein i-mode Profil eingestellt?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Link V16 mit deutschem T9??


    Hallo,


    kann mal jemand bitte de´n passenden Link posten oder per PN schicken??


    Danke

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Link posten: *böööööörp* *alarm_alarm_alarm* *sirenengeheul* Ist gegen die Forenregeln.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Unterscheidet sich das imode-Profil denn von den "normalen" Eplus-Einstellungen, wenn ja wie? Ich konnte nirgends andere Einstellungen entdecken:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von gregi
    Unterscheidet sich das imode-Profil denn von den "normalen" Eplus-Einstellungen, wenn ja wie? Ich konnte nirgends andere Einstellungen entdecken:confused:


    Hier die Einstelldaten:


    Menü - Einstellungen - Datenverbindung - Datenservice - MMS, WAP
    freies Profil auswählen: GPRS-Daten - Ändern


    Profil-Name: eplus i-mode


    GPRS-Daten
    APN portalmmm.de
    Benutzer beliebig
    Passwort - (kein Passwort notwendig)




    i-mode?-Einstellungen


    Menü - Surf&Fun - Internet - Profile - freies Profil auswählen - Ändern


    Profilname i-mode
    IP-Adresse 212.023.097.180
    Port 9201
    Startseite http://imenu/
    GPRS Ablaufzeit 120 Minuten
    CSD Ablaufzeit 60 Sekunden
    Verbindungsprofil eplus i-mode


    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Schön, dass es nun bei dir funzt!
    Für die V16 gibt es deshalb ja auch spezielle E-Plus i-mode Mappings, damit das Tel ganz schnell nen i-mode Tel wird.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • PicturePhonebook funzt nimma!


    Ist das nur bei mir so?


    Nun werden zwar bei Anruf die Gruppensymbole angezeigt (und die zugehörige Rufnummer) - allerdings nicht mehr das jeweils zugehörige, abgespeicherte Foto - toll :(

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Re: PicturePhonebook funzt nimma!


    Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Nun werden zwar bei Anruf die Gruppensymbole angezeigt (und die zugehörige Rufnummer) - allerdings nicht mehr das jeweils zugehörige, abgespeicherte Foto - toll :(


    Hatten wir auch schon hier diskutiert. BMPs, die etwas zu groß sind, werden nicht mehr angezeigt. Die automatische Skalierung geht nur noch mit GIFs und JPEGs.


    Allerdings ist bei angezeigtem Bild die Rufnummer nicht zu sehen. Also musst Du Dich jetzt grundsätzlich entscheiden: Nummer oder Bild.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!