Original Nokia 8850 Dummy nur eingeschränkt nutzbar -seit wann das?

• Hi!

Als ich gerade einen 8850 Dummy zerlegte dachte ich ich steh im Wald, in dem silbernen Mittelteil (das aus Plastik) war der schmale "Durchgang", durch den die Simkarte geschoben wird fast komplett zugegossen und anschließend mitverchromt... Das Produktionsdatum ist August '99 und es handelt sich um ein original Nokia Teil. Meint ihr ich kann das in nem NSC vielleicht tauschen lassen, scheint ja schließlich ein Produktionsfehler zu sein? Man sieht wirklich keinerlei Spuren, dass es mal ein Dummy war. Gab es das Mittelteil überhaupt offiziell zu kaufen?

MfG, ein ziemlich genervter
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Sch**ße!

Ich könnte grad echt kotzen, naja, was solls, werd den Durchgang wohl mit einer Stecknadel o.Ä. freikratzen müssen...

(Der Dummy war zu teuer um jetzt nochmal ein Mittelteil zu bezahlen...)

MfG
    Upprcalypse

• Hm, das wird immer komischer, jetzt hat der Dummy auch noch n vollständiges Mikro.... :confused:

Mal sehen, was da noch auf mich zukommt, würde zu gerne wissen, an was ich da geraten bin...

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hm, das wird immer komischer, jetzt hat der Dummy auch noch n vollständiges Mikro.... :confused:

Mal sehen, was da noch auf mich zukommt, würde zu gerne wissen, an was ich da geraten bin...

Ein 8890 Slide?;)
    10€ für nen Chrommittelteil? *g*

Gruß Dominik

• Ich seh die Symbiose schon kommen! :D

Also so wie es ausschaut ist es wohl wirklich ein 8850 mit Gußfehler...

Ich kratze jetzt schon 2 Stunden daran und bin fast fertig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!