Moin!
Hier in Kreis Nordfriesland (Niebüll und Bedstedt) verschwinden immer mal wieder Mobilfunknetze. Aber alle!
Ist das in anderen Teilen Schleswig Holsteins oder so noch so?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hier in Kreis Nordfriesland (Niebüll und Bedstedt) verschwinden immer mal wieder Mobilfunknetze. Aber alle!
Ist das in anderen Teilen Schleswig Holsteins oder so noch so?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Handy kaputt?
Nein! Dann müssten ja mein Handy, die von 2 Freunden usw kaputt sein. Momentan halten sich O2 und T-Mobile. Die anderen 2 fehlen... :cool:
D1 BTS sind meistens direkt ans "Festnetz" angeschlossen..
E-Plus benutzt Richtfunk-Gewitter = Ausfall
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Nein! Dann müssten ja mein Handy, die von 2 Freunden usw kaputt sein. Momentan halten sich O2 und T-Mobile. Die anderen 2 fehlen... :cool:
Nein, daß kann nicht sein!! Das "BESTE" Netz aller Zeiten ist gestört???
Unglaublich.... Du lügst !:D
"klingelts" ? :cool:
Hi,
ich hatte es gestern abend genauso. Mit O2 hatte ich vollem Empfang, vor dem Unwetter und mittendrin schau ich mal auf das Display Netzsuche. Obwohl es die ganze Zeit im Liegestuhl saß :p , kurz nachdem es weg war - hatte ich wieder vollen Empfang.
Gruß
Christopher
Bei Richtfunkanbindung ist beim einem "Unwetter" ein Ausfall
ja schon "vorprogramiert".Fazit: Mit D1 ist man eher auf der
"sicheren Seite" . Das soll keine Netzdiskusion werden..war
nur eine Feststellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!