Wo kann man Vitrinen wie diese kaufen? (Pic inside)

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Vitrine sehr ähnlich zu dieser hier:

*click*

Ich würde ja die vom Link ersteigern, aber Berlin ist doch ein Stück weg von Stuttgart und mit der Post verschicken möchte ich eine Glasvitrine nun wirklich nicht...

Kennt jemand vielleicht einen Anbieter von solchen Vitrinen? Bei IKEA habe ich schon geschaut, aber da gibt es nichts Vernünftiges.

Herzlichen Dank schonmal!
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ikea...! Die sollten IMHO Dinger in der Art haben :). Einfach mal vorbeigehen und stöbern. Oder aber eben online gucken :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Herzlichen Dank, ich habe sie nun gefunden:

http://www.ikea.ch/product_pre…tnumber=10011055&type=ART

Eigentlich hatte ich den kompletten 2003er IKEA Katalog durchgeblättert, allerdings muss ich die Vitrinen da wohl übersehen haben, konnte nur 2 Stück finden (ebenso auf http://www.ikea.de Suchwort "Vitrine" :rolleyes: )

Naja, dann muss ich morgen wohl mal zu IKEA fahren und "Detolf" bestellen :D

MfG & danke nochmals!
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Re: Wo kann man Vitrinen wie diese kaufen? (Pic inside)

Upprcalypse: Schau doch mal hier. Vielleicht hast Du ja Glück ;)

Das Thema DETOLF & IKEA hatten wir schon mal, war IMHO ein Thread von Dag zu grünen Zeiten.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Sicher für deine Handysammlung, hab ich recht ;) ?
    Wollte mir auch schon lange mal so eine Vitrine zulegen, sieht einfach besser aus wenn die Handys da drin "ausgestellt" werden.

• Sorry fürs uppen eines so alten Threads - aber warum einen neuen machen wenns beim gleichen Thema schon einen gibt ... (bei TT gibts wie immer alles ;))

Ich suche eine Vitrine wahrscheinlich ebenso wie Upprcalypse sie auch mal gesucht hat ... (der ebayArtikel ist natürlich längst nicht mehr da von daher kann ichs nicht wissen ;) aber da Detolf empfohlen wurde denke ich ging das in die Richtung)

Allerdings eben gerade _nicht_ die Detolf von Ikea denn die hab ich mir gekauft, ausgepackt und gleich wieder eingepackt und zurükgebracht ...

Das ist mir zu sehr "Bastellösung" insbesondere was die Beleuchtung angeht - eigentlich hatte ich was gesucht wo die Beleuchtung schon tatsächlich und nicht nur als Pseudolösung vorgesehen ist

Nicht nur Befestigungstechnisch (bei Detolf ist es ja einfach nur ein Loch im Deckel den man dann auch später sieht), sondern auch Stromtechnisch (ich hatte einen Kabelschacht erwartet und nicht dass das Kabel dann hinter der Vitrine herunterbaumelt)

Oberbescheurt fand ich ja die Idee mit dem Loch zusätzlich weil man die Beleuchtung einerseits dazukaufen muss (war das allein ein Akt bis mal ein IKEA-MA überhaupt rausbekommen hat welche das ist) aber das Loch ja trotzdem hat wenn man sie ohne nutzt :confused:

Ich hatte mir von der Abbildung wesentlich mehr erwartet und aufgebaut stand sie leider gerade nirgendwo weil die grad am Umbauen waren - war wohl doch zu sehr ein Spontankauf ...

Also ich such was schon im Stil der Detolf aber eben ohne o.g. "Negativeigenschaften" - ich zahl dafür natürlich auch gern mehr - nicht dass ihr das falsch versteht - aber bitte im Rahmen ...

Ich kenne sonst nur sündteure Verkaufsraumvitrinen wie wir sie selbst in der Firma haben - bei ebay ist es mir zu riskant wenn ich nicht wenigstens vorher ne Meinung und am Bestehn Detailfotos habe sonst geht das ja dann genauso aus wie bei Ikea - daher die Nachfrage ...

Danke

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!