ich habe samstag hero mit jet-li gesehen und muss sagen dass war der hammer!
zwar sind diese eastern-filme wegen den kampfszenen sehr unrealistisch aber die technik ist der wahnsinn!!
die story ist auch sehr geil.es geht darum das der held sein königreich von den drei gefährlichsten terroristen befreit hat und nun soll der held seine belohnung vom könig bekommen,aber der film bekommt eine spannenden wendung....!!!
ist am anfang etwas kompliziert weil sie teils in der gegenwart spielt und dann in der vergangenheit.und war auch sehr gut gemacht ist, das es immer mal wieder unterschiedliche versionen von erzählungen gibt,so von wegen lügen und so!
also wer auf filme tiger&dragon steht darf hero nicht verpassen!!!die knapp 100 minuten vergehen auch wie im flug!
absoluter kracher
lg fabian
Kino-Tipp "hero"
-
-
-
Ich hab den Film schon vor einer halben Ewigkeit in einer Sneak-Preview gesehen und fand den Film einfach nur übertrieben Computeranimiert mit vorraussehbarer Story, endlos langen Kampfszenen (und das sind sie wirklich), ständig wechselnden Perspektiven (Thema und Camera) und sinnlose Gespräche. Wenn man also nicht wirklich ein Faible für asiatische Kampffilme hat, kann man diesen Film getrost auslassen. Versteh echt nicht wie der Film es an 2. Stelle in die Charts geschafft hat. Gerade die "Flugszenen" im Wald und übers Wasser sind wirklich nur noch albern.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Gerade die "Flugszenen" im Wald und übers Wasser sind wirklich nur noch albern.Mitte der 70er war das vieleicht albern. Aber es wäre nicht das erste mal das was albernes wieder Kult wird. Ich für meinen Teil finde es passt gut zum Rest des Film. Die ganze Flut von Bildern finde ich für meinen Teil super gut in Szene gesetzt. Aber wie lautet das Sprichwort: Alles eine Frage des Geschmack´s.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!