Habe PC-Suite von der CD ,sowohl auch eine neuere von Nokia runtergeladen.Aber es furzt KEINE.KEINE ich drehe noch ab.In der Taskleitse wird Connection Manager nicht angezeigt,finde ihn auch nicht ??DIE Suite fragt nur sie möchte verbinden ,habe sonst nichts zum einstellen,der Connection Manager ist NICHT da.
HILFE,habe es schon 6 mal versucht.7650
7650 & Pc -suite Hilfe
-
-
-
Re: 7650 & Pc -suite Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Achat Aber es furzt KEINE.KEINE ich drehe noch ab.
Na das wundert mich nicht. Das hat meine PC Suite auch noch nie gemacht.
BTT:
Mit was möchtest du denn deine PC Suite verwenden? Bluetooth oder Infrarot?Nach der Installation sollte eigentlich der mRouter zu finden sein, in dem du zumindest eine List der COM Ports hast. Bei einer Infrarot Verbindung brauchst du hier eigentlich nur noch "Infrarot" wählen und dann funktioniert es.
Etwas merkwürdig, daß es bei der neuesten PC Suite nicht bei dir klappt. :confused:
-
mit IrDa
mit Bt ging es überhaubt nicht,ziehe mir jetzt zum ??mal die Alte auf.Müßte aber doch auch im OFF LINE modus gehen.ODER.
grüße
Arnold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!