suche eine bestimmte Aktiengesellschaft aus Jena

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mal sehen... ist sie börsennotiert?
    die Bilanz soll auch in irgendeiner Weise "interessant" sein, ich werde sie mir mal zu Gemüte führen...

börsennotiert ist sie ... zur Bilnaz kann ich nichts sagen.

Gruß,
    Martin

• das könnte auch sehr gut möglich sein, davon hat er schon mal geredet...

Die DEWB ist eher unwachrscheinlich weil das kein klassisches Unternehmen ist, außerdem scheint es keinen Konzern und eine AG zu geben

ich frage mich nur, warum ich das nicht finde, wenn ich bei Google "aktiengesellschaft jena" eingebe und 25 Seiten durchsuche...

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe nochmal etwas genauer geschaut. Auf den Downloadseiten findest du den Konzernabschluss 2001, die Jahresabschlüsse 1999 bis 2002 und diverse Quartalsberichte des Unternehmens. Jetzt müsste man nur noch wissen, in welchem der Berichte was nicht stimmt oder was dort "interessant" ist. Vielleicht kannst du es ja ein wenig eingrenzen?

Och danke! Und selbst so?

• ich habe keine Ahnung was mein Teacher mit "interessant" meinte... vielleicht,d ass es eine der wenigen AGs ist deren Kurs 2003 nach oben gegangen ist? Aber das hat weniger mit der Bilanzanalyse zu tun, Bilanz 2003 kann es ja noch nicht geben. "Interessant" ist immer relativ, ich schau mir das ganze mal an. Danke für euere Hilfe!

btw: mal schauen wie lange es dauert, bis es den ersten Guru-Glückwunsch-Thread gibt ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    btw: mal schauen wie lange es dauert, bis es den ersten Guru-Glückwunsch-Thread gibt ;)

19 Minuten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!