T610 MMS T-Mobile

• Hallo Leute!

Hab mittlerweile per Config-SMS von S/// mein T610 erfolgreich (denke ich ) für MMS konfiguriert.

Das Abschicken funktioniert wunderbar, wobei ich es nur zu O2 testen konnte. Mein Problem, wenn ich einen Nachricht bekommen soll, dann erhalte ich immer nur diese SMS, ich solle mir das ganze doch im Web anschauen.

Muss man MMS im Heimatnetz aktivieren oder recht es einfach eine bel. Nachricht zu verschicken? Ich kenne nämlich keinen der T-D1 hat und ein MMS-Händy.

Danke!

luke

• Ein bekannter von mir hat dieses Problem mit seinem Nokia auch. Er kann MMS senden, aber nicht empfangen. Wie wäre es, wenn du mal die T-D1 Hotline anrufst und die fragst, ob du dich für MMS freischalten lassen musst.

Bei E-Plus ist es z.B. so, dass man es per Hotline aktivieren lassen und dann noch eine MMS senden muss um welche empfangen zu können.
    Bei O2 kann man das ganze selber auf der Homepage machen oder die Hotline MMS freischalten lassen und muss danach ebenfalls eine Nachricht verschicken um empfangen zu können.

• Das hab ich bereits gemacht, der Herr meinte GPRS würde aktiviert, dann die Konfiguration aus dem Internet laden, eine MMS schicken, und wenn sie ohne Fehler rausgeht, dann müsste alles passen.

Glaub ich werd die gleich nochmal nerven :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!