Hab' mal ne Frage an euch Fachleute.
Ich habe einen Laufzeitvertrag bei E+. Nun möchte ich gerne eine zweite SIM-Karte für mein Zweit-Handy, möglichst mit kostenloser Rufumleitung zwischen den Karten. Am besten wäre die gleiche Nummer, eingebucht wird immer nur das als erstes eingeschaltete. Gibt es da eine praktikable und kostengünstige Lösung? Ich dachte an die Partnerkarte von E+.
Danke.
Gruß,
Lars
2. SIM-Karte
-
-
-
Was spricht eigentlich dagegen mit genau dieser Frage bei deiner kostenlosen Hotline anzurufen?
-
Gar nichts! Manchmal kommt man nicht auf das nahe Liegendste.
-
Re: 2. SIM-Karte
ZitatOriginal geschrieben von Al Gee
Ich habe einen Laufzeitvertrag bei E+. Nun möchte ich gerne eine zweite SIM-Karte für mein Zweit-Handy, möglichst mit kostenloser Rufumleitung zwischen den Karten. Am besten wäre die gleiche Nummer, eingebucht wird immer nur das als erstes eingeschaltete. Gibt es da eine praktikable und kostengünstige Lösung? Ich dachte an die Partnerkarte von E+.Das was du suchst nennt sich bei EPlus "FlexiCard". Kostet aber 3€ pro Monat und 30€ Aktivierungsgebühr. Du bekommst auch neue SIMKarten. Die Partnerkarte kostet ja den Mindestumsatz und kann, da im Privattarif abgerechnet, keine kostenfreien RULs. Die kostenfreien netzinternen RULs sind ja den Professional-Tarifen und dem T&M 240 und höher vorbehalten.
-
Danke für die ausführliche und schnelle Antwort. Habe auch soeben die Flexi-Karte bestellt. Coole Sache.
Danke nochmals.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!