Beim Provider debitel bekommt man die SMS auch für alle Netze im kostenlosen Einzelverbindungsnachweis aufgelistet.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Provider debitel bekommt man die SMS auch für alle Netze im kostenlosen Einzelverbindungsnachweis aufgelistet.
Gruß
Stefan
Bei o2 gibt´s sowas leider nicht. Weder online noch offline. Find ich eigentlich schade!
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Bei o2 gibt´s sowas leider nicht. Weder online noch offline. Find ich eigentlich schade!
Für Prepaidkunden gibt es das online ! Kann man sich die SMS der letzten 30 Tage anschauen.
Hoffe ich jedenfalls, bei mir steht zur Zeit nichts drin, weil ich die o2-Karte nur im Sommerurlaub brauche.
Gruß ... Andreas
Edit von der o2-Seite:
Auf einem Blick: Anzeige des aktuellen Guthaben, Übersicht über geführte Gespräche, versendete SMS, Easy Money und Aufladevorgänge.
Ich bin jetzt vom o2 Vertrag ausgegangen.
Wieso bevorzugen die eigentlich Prepaid Kunden? Für die gibts die Happy Hour, eine "live" Kontoabfrage, Easy Money, die SMS Übersicht usw.
Bei Telco gibts die SMS auch aufgelistet.
Gruss,
Pilssammler
Wenn man einen o2 Vertrag hat und ein Java-fähiges Handy besitzt, dann kann man z.B. den Brodos Client nehmen. Brodos bietet eine exakte SMS Übersicht (Zeit, Datum, Rufnummer) und zudem listet o2 sämtliche GPRS Sessions einzeln auf. So hat man sozusagen einen doppelten EVN für SMS
Macht bei PSMS Verträgen natürlich keinen Sinn, bei normalen Verträgen jedoch schon
Mungojerrie
Bei Talkline ist auch ein Einzel(verbindungs)nachweis der SMS enthalten mit Datum, Uhrzeit, Empfängernummer und Anzahl SMS - so wie sich das gehört.
Lustig. Warum schaffen es gerade die "großen" Netzbetreiber (außer E+) nicht, ihren Kunden eine komplette Übersicht zu liefern? Bzw. wenn sie es kann, kostet es Geld.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Lustig. Warum schaffen es gerade die "großen" Netzbetreiber (außer E+) nicht, ihren Kunden eine komplette Übersicht zu liefern? .
Weil sie es nicht wollen?
Weil es zu teuer wäre?
Weil dann noch mehr Rechnungen (ungerechtfertigt) reklamiert werden würden?
...
...
ZitatOriginal geschrieben von seby
Also bei T-Mobile in den Company-Tarifen gibt es das auch. Kostet monatlich einen Aufpreis. Hab es aber noch nie ausprobiert, so wichtig ist es mir auch nicht, daß ich 750 mal dieselbe Nummer sehe *g*
Hab mal nachgesehen, nennt sich KomfortPlus und kostet monatlich 1,95 EUR Aufpreis.
Gruß
Seby
Gibts aber bei allen T-Mobil-Laufzeit-Tarifen. Nicht nur bei den Company-Verträgen. Kostet aber halt 1,95 Euro extra im Monat. Habs mir vor knapp 2 Monaten einrichten lassen.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Gibts aber bei allen T-Mobil-Laufzeit-Tarifen. Nicht nur bei den Company-Verträgen. Kostet aber halt 1,95 Euro extra im Monat. Habs mir vor knapp 2 Monaten einrichten lassen.
Stimmt, hast Recht. Lohnt sich das denn? Was ist denn, außer den SMS, noch anders bei KomfortPlus?
Gruß
Seby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!