Exklusive Bilder vom S45i in Champagner und Galaxy Black!

• Ich würde euch ja gerne ein Foto vom s45i in Titan zeigen, welches ich heute morgen erhalten hab aber laut meinem Benutzerprofil darf ich keine Anhänge zufügen

:( .

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Schicke fotos!

Kann das sein, dass es auf dem aller ersten S45i GB Pic so aussieht, als wäre die seitliche Wippe wackelig?

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Schicke fotos!

Kann das sein, dass es auf dem aller ersten S45i GB Pic so aussieht, als wäre die seitliche Wippe wackelig?

Ein bißchen Spiel is da immer drin.

• gummibaum, das mit den Anhängen ist anders gemeint! Das bedeutet, dass du nicht das Recht hast die Bilder direkt auf den Webspace von TT zu legen, exteren Links und Bilder darfst du aber gerne enfügen.;)

• alien4

Wenn ich wüßte wie.......?:confused:

Aber vielleicht klappt es ja über "claude", dem ich verzweifelt versuche die Pics per Mail zukommen zu lassen.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Bilder S45i Titan

Hier nun endlich :D die Bilder vom S45i in titan von Gummibaum:

eins
    zwei

Achtung: Beide ~490 KB

So, jetzt auch in Modemfriendly:

eins
    zwei

Beide ~80 KB

Vielen Dank an Gummibaum nochmal!

• peinlich , peinlich:D

.....übrigens, das unten links vom Bild ist ein Trockenfisch von meiner Katze:)

Aber eigentlich sollte der Augenmerk dem Ding in der Hand mit den schmutzigen Fingernägeln gelten;)

Danke claude für deine Hilfe:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!