Exklusive Bilder vom S45i in Champagner und Galaxy Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s eigentlich irgendwo ein Foto, bei dem man das S45i
    in den Farben galaxy black, champagner, titan als Vergleich sieht?


    Demnächst wird es diese Bilder geben.
    Hoffe natürlich von mir:D

  • Ich finde das Champagne Cover sehr edel aussehend.
    Ich glaube ich würde mich für das entscheiden, wenn ich mir ein neues kaufen würde.


    Und wie immer: Danke für die Bilder :top:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s eigentlich irgendwo ein Foto, bei dem man das S45i
    in den Farben galaxy black, champagner, titan als Vergleich sieht?


    zumindest einen Vergleich zwischen Champagner, Titan und einem normalen S45 in silber findest du im CeBIT Bericht auf SiemensInfo.de

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Ich find's ja immer klasse, daß uns hier die Nase sooooo lang gemacht wird und uns dann kein Termin genannt wird, wann es das Ding für Normalsterbliche zu kaufen gibt. :( :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mr.Vain: :top:²³²²²²²³²³²³²³²³³²³²³³²³
    Du machhst die bersten Bilder von den Besten Gehäusen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich find's ja immer klasse, daß uns hier die Nase sooooo lang gemacht wird und uns dann kein Termin genannt wird, wann es das Ding für Normalsterbliche zu kaufen gibt. :( :D


    wieso? gibts doch schon...

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Deshalb hat es wohl auch keiner der einschlägigen Shops in meinen Bookmarks gelistet ? ;)
    Hab jetzt die Info eines Händlers, daß er 3 oder 4 hatte, die am ersten Tag nach wenigen Stunden sofort weg waren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich tummel mich ja nicht so oft in der Siemens-Ecke, aber ich muss mal eine kritische Stimme anbringen.
    Eigentlich gefallen mir die Geräte von Siemens sehr gut, vor allem das SL45 war ein edler und treuer Begleiter. Allerdings war ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht von dem was Siemens an neuen Sachen hatte, bzw. nicht hatte. Irgendwie ist zur Zeit etwas die Luft raus. Und jetzt lese ich hier ständig etwas von neuen Farben und "Special-Edition's". Irgendwie macht das auf mich so den Eindruck als wenn Siemens die fehlenden neuen Geräte jetzt versucht mit diesen Farb-Geschichten und den "i" hinterm Namen etwas zu kompensieren.
    Das ist auf keinen Fall negativ zu verstehen, das schwarz/silberne S45 sieht genial aus. Aber ich hoffe sehr das bald mal wieder etwas neues bei den Business-Geräten erscheint. Von den Farben kann man auch nur begrenzte Zeit leben und es wär schade wenn Siemens nicht mehr Paraoli bieten könnte, jetzt wo es so nett wird mit Farbdisplays, Sounds und Multimedia, etc.
    Vor allem im Hinblick auf den Service, der eigentlich beispielhaft ist :top:


    Bitte nicht schlagen, nur mal eine kritische Stimme zur Lage :)


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Deshalb hat es wohl auch keiner der einschlägigen Shops in meinen Bookmarks gelistet ? ;)
    Hab jetzt die Info eines Händlers, daß er 3 oder 4 hatte, die am ersten Tag nach wenigen Stunden sofort weg waren.


    naja Siemens scheint die Online Shops der Netzbetreiber jetzt zuerst zu beliefern. Aber du kannst jede verfügbare Farbvariante haben. Titan bei O2, Champagner bei Vodafone und Galaxy Black bei T-Mobile.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Bildgröße vor dem Einstellen manipulieren?


    @ Mr. Vain und die vielen anderen Bildposter:


    Hallo zusammen,
    ich möchte hier niemand vor den Kopf stoßen oder gar undankbar erscheinen ;) , aber ist es nicht möglich, die von Euch geposteten (meist sehr schönen) Bilder im Forum vorher zu skalieren? Finde es total nervig, obwohl ich schon einen Auflösung von 1280x1024 nutze, dass ich die Fotos immer scrollen muss. Eine optimale Abbildungssgröße wären doch z.B. max. 320x240 oder 640x480. So haben auch die User mit kleinerem Bildschirm und geringerer Auflösung eine gute Möglichkeit, sich die Bilder anzusehen.


    War nur so ein Gedanke...


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!