Exklusive Bilder vom S45i in Champagner und Galaxy Black!
-
-
-
:top:
Sehr sehr schöne Bilder!!
Obwohl mir mein Galaxy Black noch mehr gefällt. :p
-
Mir gefällt dieses Galaxy Black ebenfalls besser! Wisst ihr an
was mich diese Farbe erinnert, an ne typische "Mercedes-Rentner-Farbe"
Allerdings verstehe ich sowieso nicht warum Siemens das Gerät in
so vielen Farben anbietet dann sollen sie doch gleich Oberschalen machen,
aber dann leidet eben wieder die Qualität! -
Irgendwie seh ich kaum einen Unterschied zum normalen Silbernen, oder werd ich langsam blind?
Naja, die dunkle Variante gefällt mir eh irgendwie besser.
(werd mir aber trotzdem kein "i" holen, ist mir mittlerweile einfach zu "wenig", was das 45er kann. Warte jetzt erstmal auf die anderen Modelle der "55er" Reihe, wenn die dieses Leben nochmal kommen;) )
-
2-farbig...gefällt mir sehr gut! ist das eigentlich auch nur so eine special-edition die nur exklusiv bei einem netzbetreiber (D1 ) verkauft wird, oder allgemein erhältlich? nicht, dass ich das geld dafür hätte, rein interessehalber
-
Nee, laut my-siemens.de ist das ne ganz normale Farbe, wurde ja auch in der Farbe auf der Cebit vorgestellt. Die D1- Version hingegen wird auf der siemens HP nicht unter den Farbvarianten aufgelistet.
Irgendwie sieht mir die Champagner- Version aus, als würde das Gerät von nem extrem starken Raucher stammen, wegen dem Gelbstich:D
-
Also "Champus" gefällt mir schon, sieht auch ziemlich edel aus...! :cool:
Was mich aber stört, das Siemens die die Umrandung immer silber lässt...!Greetz,
Enrique
-
Sieht gut aus!
Also ich finde die Farbe klasse! Danke für die tollen Bilder :top: !
Ich habe heute mein Swap-S45 bekommen, jetzt ist zumindest der Lack wieder annähernd so gut wie auf deinen Bildern... -
ich muss sagen, hab hier auch gerade die champagner version liegen und finde die schwarz/silberne von T-Mobile schöner.
-
Gibt´s eigentlich irgendwo ein Foto, bei dem man das S45i
in den Farben galaxy black, champagner, titan als Vergleich sieht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!