TT Account löschen

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir ändern keine Nicks bei Usern mit mehr als sagen wir mal 5 Postings, da sonst keiner mehr durchblickt und Carsten dann wohl laufend Unentschlossenen oder Chamäleons die Nicks ändern darf. Wer mit seinem Nick unzufreiden ist, darf sich gerne einen neuen anlegen, Die Postingzahl wird aber nicht übertragen.

Könnt man ja automatisieren und für einen gewissen Zeitraum den alten Nick direkt unter dem neuen mit einem Hinweistext führen. Eine komplette history der alten Nicks dann obligatorisch im Profil. Und mit einer Funktion, dass man seinen Nick nur alle soundsoviel Tage oder nur 1 oder 2 Mal für die gesamte Laufzeit des Accounts ändern darf. Zumindest würde das in Zukunft einige Karteileichen verhindern. Aber das gehört ja nun eigentlich in Anregung/Kritik, deshalb bin ich jetzt lieber still.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Karteileichen entstehen in den seltesten Fällen dadurch, daß den Leuten ihr Accountname nicht mehr gefällt.
    Außerdem ist das Ändern des Nicks ein Sonderfall, der nicht auch noch automatisiert werden braucht. Kommt vielleicht alle paar Monate mal vor.
    Daher: kein Bedarf! ;)
    Wir wollen auch keinen Bedarf bei den Usern wecken.

Wurde imho aber alles schon in A/K besprochen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist es eigentlich möglich, das man sich abmeldet und das der Nick nicht wieder vergeben werden kann?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ist es eigentlich möglich, das man sich abmeldet und das der Nick nicht wieder vergeben werden kann?

Wie meinst du das? Gelöscht wird kein Nick, somit bleibt er ja immer dein Nick und wird nicht mehr weiter vergeben?!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie meinst du das? Gelöscht wird kein Nick, somit bleibt er ja immer dein Nick und wird nicht mehr weiter vergeben?!

MfG, TT-Leser

Also wird alles so bleiben, ich kann meine Spuren nicht verwischen?
    Im Ernst. Wenn ich mich abmelde, für immer, dann sollte alles von mir geschriebene über den Jordan gehen. Und den Nick sollte halt niemals jemand wieder nutzen können. So ähnlich wie die 99 in einer gewissen Sportart.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

So isses. Noch in 100 Jahren wird jeder nachlesen können, dass Du immer total scheisse drauf warst und überhaupt immer alles Mist war... :D

Zitat

Im Ernst. Wenn ich mich abmelde, für immer, dann sollte alles von mir geschriebene über den Jordan gehen.

Soweit kommts noch... :flop: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Hört sich an, wie in einem Kriminalroman :D
    Was hast Du vor?

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Hört sich an, wie in einem Kriminalroman :D
    Was hast Du vor?

Mich klammheimlich zu verpissen und meinen Namen zu "schützen" ;) .

• Zitat

klammheimlich

- also per Posting im A/K. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Im Ernst. Wenn ich mich abmelde, für immer, dann sollte alles von mir geschriebene über den Jordan gehen. Und den Nick sollte halt niemals jemand wieder nutzen können.

Was dennu? ;) Soll dein Nick fest nur mit deiner Persönlichkeit verbunden bleiben oder willst du virtuell verschwinden? ;) . Ernst: Aus dem Gedächtnis der User kannst du auch nicht verschwinden, du könntest dich verabschieden (lass das ..), aber nicht deine Aktivitäten hier rückgängig machen.

Zitat

Du könntest immerhin alle deine Postings editieren und den Text löschen. Ist bei deiner Postinganzahl an einem erweiterten Arbeitstag schaffbar ;). Als gleichschnelle Gegenmaßnahme würden wir Fullquotes deiner Beiträge anbieten :D;)

[small]Achja: Und die fiesen Kommentare von BB07 kommen nur deshalb, weil er gestern um halb zehn ins Bett musste, dann aber mitten in der Nacht eine SMS bekomen hat über eine Email, dass jemand in einen seiner TOP10-Threads gepostet hat, um dann festzustellen, dass es nur falscher Alarm war.[/small] :D ;)

[small]SCNR[/small], ;) Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!