Hat jemand gestern Abend das böse Wetter in Berlin miterlebt,also ich meine,war gestern Abend auf Achse unterwegs und kann mir ein paar Erlebnisse schildern.Ich war gestern nämlich um die Zeit zu Hause.Tschüssi klimajacke
Böses Wetter in Berlin (gestern)
-
-
-
Einige Berliner Erlebnisberichte gibt es bereits in diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=5878 -
Falls es dir wichtig ist zu erfahren, wie genau Bäume umstürzen, wonach sich fliegende Dachziegel anhören, wie laut von Ästen getroffene Menschen schreien oder wie dunkler Himmel mit Regen aussieht, dann wäre ein Blick in die Tagesschau angebracht oder in alle möglichen Homepages von Tageszeitungen/Magazinen. Deine Bitte um Erlebnisberichte über ein Ereignis, das Tote gefordert hat, ist doch nicht dein Ernst, oder?
Gruß vom Schwob
[edit: O Mann, diesen Berichte-Thread (aus Hessen) gibt ja tatsächlich.
]
-
Erlebnisberichte
An DrSchwob.Ich glaube,Du hast meine Frage nicht ganz verstanden,ich wollte keine Kritik von Dir hören,sondern Erlebnisberichte von den Leuten erfahren,die live vor Ort wahren,welche Gefühle,Ängste sie gelitten haben.PS:die Frage war wirklich ernst gemeint.Tschüssi klimajacke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!