Stefan hat Geburtstag

• Alles Gute wünsch ich dir zu deinem 20. Geburtstag. Bleib so wie du bist und komm noch recht häufig zu den Münchner Treffen (bei denen wir dich alle so lieb gewonnen haben).

Feier noch schön,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Welchen Stefan meinst Du?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *anschließ* Welcher Stefan denn?

Oder hast du (offensichtlich irrtümlich) angenommen, dass der gesperrte 0-Beitrags-User HandyKult! der heute 20 wird der Account von Stefan Fritzenkötter, dem Admin von HANDYkult!, der seinerseits nicht nur Stefan heißt sondern anscheinend auch beim Treffen in München war, allerdings am 27.08. schon 31 wird, ist? ;) Übereinstimmungen zwischen "Heutige Geburtstage" und diesem Thread konnte ich jedenfalls nicht finden...

• Den Thread kann man schließen, ich hatte nen :apaul:&:gpaul:!

Sorry!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Den Thread kann man schließen, ich hatte nen :apaul:&:gpaul:!

Sorry!

Och - warum denn? Ist doch amüsant. :D

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!