Alles Gute wünsch ich dir zu deinem 20. Geburtstag. Bleib so wie du bist und komm noch recht häufig zu den Münchner Treffen (bei denen wir dich alle so lieb gewonnen haben).
Feier noch schön,
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute wünsch ich dir zu deinem 20. Geburtstag. Bleib so wie du bist und komm noch recht häufig zu den Münchner Treffen (bei denen wir dich alle so lieb gewonnen haben).
Feier noch schön,
Gruß Basti
Welchen Stefan meinst Du?
*anschließ* Welcher Stefan denn?
Oder hast du (offensichtlich irrtümlich) angenommen, dass der gesperrte 0-Beitrags-User HandyKult! der heute 20 wird der Account von Stefan Fritzenkötter, dem Admin von HANDYkult!, der seinerseits nicht nur Stefan heißt sondern anscheinend auch beim Treffen in München war, allerdings am 27.08. schon 31 wird, ist? Übereinstimmungen zwischen "Heutige Geburtstage" und diesem Thread konnte ich jedenfalls nicht finden...
Den Thread kann man schließen, ich hatte nen :apaul:&:gpaul:!
Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Den Thread kann man schließen, ich hatte nen :apaul:&:gpaul:!
Sorry!
Och - warum denn? Ist doch amüsant.
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!