Darf man einem Forumsmitglied gratulieren weil er siebentausend Postings hat?

• Wie wir seit heute wissen, sind 7000 1000 mehr, als ich im öffentlichen Bereich habe. ;)
    Das sagt doch alles. :D

Nein, im Ernst. Bei me too stimmt die Qualität, da gibt es nichts zu meckern. :)
    Daher ausnahmsweise von mir ein "Mach weiter so!"

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Mach weiter so!"

Und - wie NY-Kani sagen würde: "Sauf schön!" :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Glückwunsch zu zigtausende Postings!

Chris, Du kennst ja schon meine Meinung dazu:
    Du bist ein echt Verrückter!!! :D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Aber dabei ein liebenswerter....;)
    CYa Guido

• Darf man einem Forumsmitglied gratulieren weil er siebentausend Postings hat?

;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wenn einer Gratulationen zu seinen Postings verdient hat, dann me too! Also trotz der wunden Finger, der unzähligen verschlissenen Tastaturen und der immensen Strom- und Internetrechnung: Herzlichen Glückwunsch, Chris!

Bleib so, wie du bist. :top:

• Von mir kommen keine Glückwünsche, sondern nur ein großes "Mach weiter so".

Die nächsten 1.000 Postings kommen bestimmt, die nächste Tastatur hat er schon bei eBay gesichtet und die Bremer Treffen bis zum Jahre 2004 sind schon geplant. :D

Danke Chris. Bist ein feiner Kerl und ich hoffe du bleibst so wie du bist. :)

@ BigBlue007
    Bei deinem letzten Posting ist dir ein kleiner Fehler mit den Smilies unterlaufen: ;) :D sieht doch ein bißchen besser aus. :D

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hab jetzt 10 Minuten überlegt und mir fällt nichts besseres ein:
    Weiter so ;)

:eek:

Das sollte uns doch schwer zu denken geben...

:D

handymaniac

P.S.: Stammt Deine Familie aus Bern? :D :D

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!