Darf man einem Forumsmitglied gratulieren weil er siebentausend Postings hat?

• Ich weiß, ich weiß...

Gleich werden wieder die Nörgler, Zyniker, Querulanten, Meckerer, ... über mich herfallen.

Der Betroffene und gleich Angesprochene wahrscheinlich auch...

:rolleyes:

[Flüstermodus]

Chris, ich find's super, wie Du Dich hier engagierst und mußte eben erschrocken feststellen, dass Du inzwischen die 7.000 hinter Dir gelassen hast...

Glückwunsch!

...auch wenn Du das nicht willst.

Ihr (Deine Katze und Du) ;) seid mir halt ans Herz gewachsen.

[/Flüstermodus]

Verzeih' bitte einem alten Mann.

:)

handymaniac

Too old to die young

• 7000 Postings

Ich habe mich auch nicht getraut hier öffentlich zu me too`s 7000 Postings zu gratulieren, deshalb habe ich ihm eine PN zukommen lassen. klimajacke

• ...soviel ich noch im Ohr habe, wollte er das eigentlich nicht. Bei "ihm" rentiert es sich eigentlich eh nur noch in 5000er schritten zu gratulieren :D

Trotzdem, dann mach ich halt ein me too posting, und gratuliere ihm, wer er auch immer sein mag:D
    *SCNR*

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• :confused: ... wer ist me too? :D
    nie gelesen...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• jap auch von mir Glückwünsche an me too

7000 ist schon ne menge Heu

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Nein, man darf ihm nicht gratulieren. Deshalb gratuliere ich hiermit auch *NICHT* zu 1000 weiteren Spitzenpostings.

:D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, man darf ihm nicht gratulieren. Deshalb gratuliere ich hiermit auch *NICHT* zu 1000 weiteren Spitzenpostings.

Würde ich auch nie tun -- dafür gratuliere ich zu 1445 weiteren Spitzenpostings, schließlich gabs den letzten Thread (wenn mich nicht alles täuscht) zum "Inventar" bei 5555 ;)

Im Ernst, auch wenn du jetzt wahnsinnig enttäuscht von uns allen sein solltest, weil wir nicht bis zu den 7777 warten konnten: Glückwunsch und mach weiter so :)

• Ich gratuliere jetzt einfach mal nicht zu der hohen Anzahl der Postings, sondern zu der hohen Anzahl an qualifizierten Postings :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!