handysnapshots

• Das dachte ich mir auch.

Auf der Seite geht es doch offensichtlich nur darum, irgendwelchen Mädels -ohne deren Wissen- auf den Hintern zu fotografieren.

Sorry, aber das halte ich für absolut geschmacklos...

Just my 0,02
    SpeedTriple

• Ja, schon alleine die Gruppennamen lassen die Zielgruppe erkennen.

Wie ist das eigentlich von rechtlicher Seite? Ich kann doch nicht einfach Ärsche etc fotografieren und die einfach ins Netz stellen...

• wegen den handy-cams kam extra ein neues gesetz raus

eben wegen solcher "spanner-pics"

wenn der fotograf dich nicht gefragt hat und du dich wieder erkennst kannst du ihn verklagen.

• Tolle Site für Voyeure

Ein Schulfreund hat sich so auch eine kleine Homepage gemacht,
    da er jetzt ein 3650 "Spanner-Handy" hat.:D

• Ähm.. kanne s sein, das die bilder irgendwie gestellt wirken? ausserdem ist die Qualität der Bilder zu gut, als das sie von Handycams stammen könnten. Vorallem sind viele Fakes dabei.

Beispiel

Gruß

Chris

PS: Meiner Meinugnnach ist die seite Mist und Zukunftslos!

• Ach kommt hört auf das ist doch nur eine Dienstleistung :D

Jetzt mal im Ernst, finde sowas wirklich scheisse, wenn der n Foto von meiner Schwester oder so machen würde, würde ich ihn umbringen.

FeNeRBaHÇeLi

• Also solange die anonymität der abgelichteten Personen garantiert wird, ist doch nichts dabei.

Oder denkt ihr, das ihr die Mädels am Arsch erkennen könnt ? (Freundin mal ausgenommen :D )

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also solange die anonymität der abgelichteten Personen garantiert wird, ist doch nichts dabei.

Oder denkt ihr, das ihr die Mädels am Arsch erkennen könnt ? (Freundin mal ausgenommen :D )

Aber sicher erkenne ich mir sehr gut bekannte Mädels anhand der Figur und der getragenen Kleider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!