Fragen wegen Bestellung aus U.S.A und Bezahlung per Kreditkarte:

• Hallo,
    ich möchte mir aus einem US internetshop ein paar sachen bestellen ,welche dort bis zu 60pro billiger sind als hier in Deutschland.
    Jetzt hab ich ein paar fragen
    die bezahlung dort ist nur per kreditkarte möglich:
    1. Besteht ein hohes risiko dass meine kreditkarten Nr abhanden kommt ?
    2. wie wird garantiert dass die lieferung auch wirklich eintrifft?
    3.Was machen wenn die lieferung nicht ankommt aba trotzdem bezahlt wurde?
    4. hat jmd erfahrung mit bezahlungen per kreditkarte im internet?

hoffe ihr könnt mir helfen wiel ich echt unsicher bin.
    ich verlinke auch mal zum shop hier klicken

Soll keine werbung oder so sein.

danke schon mal im vorraus

• ich kann Dir nur ein wenig helfen:

1. Das Risiko ist in D genausohoch wie in den USA. Wichtig ist, dass die Daten verschlüsselt übertragen werden
    2. Liegt am Versender. Wenn dieser PAKETE versendet, sind diese folglich versichert.
    3. Wie bei jedem anderen Händler: reklamieren
    4. ich hatte keine Probleme. Habe mit KK per Interenet in der EU und auch öfters in den USA bestellt

Zu Risiken ist aber ein Thread hier im Forum, ich glaube von Martin Reicher, wobei ich mir nimmer sicher bin. Da gings um unrechtmäßige Belastungen der KK...

Ein Tip: Frag doch einfach mal bei dem Shop per eMail an... Das sagt viel aus. Wenn eine schnelle, klare Antwort kommt, dann ist der Shop seriöser, als wenn keine AW kommt. Wenn bei der Anfrage schon keine AW kommt, so wird bei einer eventuellen Reklamation schon gleich gar keine AW kommen!

• Vielen dank für die antworten.
    Hätte da noch zwei fragen :
    1. gibt es irgendwelche steueren (von usa nach deu) die man bezahlen muss ?
    2. wieviel werden die versandkosten betragen (versand mit fedex) wenn das paket so ca. 2-3kilo wiegt ?

würde mich auch hier über eine antwort freun.
    cu

• du musst Einfuhrumsatzsteuer bezahlen (16%) und noch Zoll, wieviel kommt darauf an was du bestellst.
    Versandkosten solltest du ubnedingt anfragen

Viele Grüße
    Martin

• 1. 16% kommen drauf, eventuell noch Zoll. Kann aber auch sein, dass kein Zoll draufkommt, je nach Warengruppe. Kannst auch einfach mal beim Zoll anfragen! Aber nicht beim regionalen, sondern bei einem Infocenter. Mit den regionalen Stellen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (falsche Auskünfte, bzw. wussten viele Sachen nicht).

Zu beachten: Normal kommen auf den Umsatz von ca. 1-2% Gebühren für die Umrechnung von US$ zu EUR hinzu. Gilt bei allen Ländern, die keinen EUR haben!

2. Versandkosten: Je nach Anbieter! Frag doch einfach mal an... Dann siehst auch wie der Online-Support aussieht! Kleine Info: Die USA sind ca. 6 h zurück...

• unter diesem Link steht was zu den Versandkosten nach Deutschland. Der Shop macht einen sehr seriösen Eindruck. Jedenfalls nach der Fülle der Informationen zu urteilen.

http://www.skatewarehouse.com/int/ship_quote/de.html

• Ok danke für die antworten :top:

Wenn ich so ca. 3shirts ,schuhe und eine Hose bestell könnte ich dann mit ca.35$ lieferkosten rechnen ? geliefert wird per FedEx

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Ok danke für die antworten :top:

Wenn ich so ca. 3shirts ,schuhe und eine Hose bestell könnte ich dann mit ca.35$ lieferkosten rechnen ? geliefert wird per FedEx

Das Zeug muß ja echt der Hit sein, wenn Du wegen den paar Klamotten 35$ Versand zahlen willst.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ja schon :D
    nee in deutschland zahl ich logga das doppelte für so ein t-shirt....dann rechnen sich die 35$ schon ...wenn es nicht sogar noch mehr kosten wird :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!