TT-Treff:Kieler Woche?

• Ahoi!

ich bin auch wieder zuhause.

Soenke&Schatzi,danke fürs Asyl!

Alles in allem ein schönes WE,leider hat es mit dem Treffen nicht geklappt.

Mich würde aber trotzdem interessieren ob es ein TT´ler war der da ein Copper R520 in einer Ledertasche über den Rathausmarkt am Sonntag chauffiert hat.

Und hier sind meine Bilder:

http://ericsson-info.de/bilder/TT/KW/

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gibt es eigentlich auch dieses Jahr ein Treffen? Habe keinen anderen Thread gefunden :)

Das Wetter ist ja noch nie so schön zur Kieler Woche gewesen wie in diesem Jahr

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das Wetter ist ja noch nie so schön zur Kieler Woche gewesen wie in diesem Jahr

Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung (habe hier bis letzte Woche studiert und erledige gerade die ganzen Formalitäten wg. Umzug).

Ich könnte entsprechend leider auch nur heute sicher und morgen evtl. Aber ich denke mal, das ist der Nordfraktion zu spontan, um da noch schnell was auf die Beine zu stellen. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 2006er Update

Das erste Wochenende der Kieler Woche 06 hätte ich bisher Zeit.

Wer ist dabei?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Erstes WE in der Kieler Woche hört sich gut an, das wäre der 17./18.6.

Wenn kein verlorener Schlüssel am Strand dazwischen kommt, bin ich dabei :D

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Jepp. Bin auch da. Soll zwar noch mit 2 Bekannten über die KiWo schlendern, aber das lässt sich durchaus einrichten, dass ich vorbei gucke.

Achja, bei Lotto bin ich sowieso, der ist am Dienstag da :D

iPhone X 256GB

• Moin!

Ich würde ich mich auch an nem Treffen am ersten WE auf der Kieler Woche beteiligen.
    Wäre langsam mal Zeit das "Wo und wann denn" genau festzulegen. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• ach leute, wenn ich als alter exil kieler, der jetzt an den süden gefesselt ist, jedes jahr aufs neue eure orga fürs treffen lese, wird mir ganz wehmütig...

wäre dieses jahr auch so gerne mal wieder da gewesen, aber es klappt vorne und hinten mit arbeit und southside nicht...

na ja, habe meine liebreizende (ex)freundin als hingucker losgeschickt. erkennungszeichen lange blonde haare am faxe schiff arbeitend ;) (weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sie dieses jahr wieder arbeitet?).

wünsche euch allen viel spaß aus dem glühend heißen süden!

so long&greetz

JohnnyT

• @ johnnyt:
    keine Sorge, der Exil-Schwabe vertritt die Exil-Sprotte (zumindest auf dem Treffen):D

Vorschlag für den Treffpunkt: Ecke Fleethörn/Rathausmarkt vor Zippels Laufladen oder wollt ihr lieber eine Bierstation als erste Voll ähh...Anlaufstelle :D

Datum: Sonntag, 18.6. um 15 Uhr??

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!