ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ich trage eine Nikolausmütze - wer mich findet und "TT" sagt, gebe ich ein Bier aus!
Und wer mir ein Bild von dem Verrückten liefert, dem gebe ich beim nächsten Treffen ein Bier aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ich trage eine Nikolausmütze - wer mich findet und "TT" sagt, gebe ich ein Bier aus!
Und wer mir ein Bild von dem Verrückten liefert, dem gebe ich beim nächsten Treffen ein Bier aus!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Daran soll es nicht scheitern.....Soenke und ich werden mit P800 bewaffnet sein,Digicam ist auch am Start.*g*
Kenne mich ja in Kiel nicht so aus,sonst würde ich ja einen Treffpunkt vorschlagen. Als Uhrzeit 19Uhr am Samstag?
Gruß bungee1
Zum Beispiel am Rathausplatz? Da ist auch der internationale MArke, wo man am Ikea-Stand Hot Dogs für 1 Euro bekommt
Ich werde wohl am Sa. dort sein,aber ich werde leider keine Zeit für ein Meet&Great mit Euch haben.Nix gegen Euch,aber es gibt auch andere Dinge....;)
Falls mir Jemand aber mit einem TT-Cap oder sonst irgendeinem auffälligen Merkmal entgegen kommt,werde ich mich schon bei Euch melden.:D
ZitatOriginal geschrieben von fiwi
Zum Beispiel am Rathausplatz? Da ist auch der internationale MArke, wo man am Ikea-Stand Hot Dogs für 1 Euro bekommt
Rathausmarkt ist ein bisschen voll zum Treffen, ausser dann direkt am Ikea-Stand! Oder etwas ab, also z.B, am Chinaladen (Krimskrams) am Ende der Fleethörn!
Schieb hoch!
Wie sieht es denn nu aus?
bungee hat schon Heimweh will TTler sehen!
Samstag abend
19 Uhr
Ecke Fleethörn / Rathausmarkt (gegenüber von IrishPub-Stand auf der Seite vom Park)
Bei mir sieht's im Moment übel aus: Ich darf kurzfristig Babysitter für meinen Bruder spielen.
Ich versuche es aber noch auf jeden Fall zu kommen. Falls ich es noch schaffe: Wie kann ich euch erkennen? Und wie lange sollte das ganze in etwa dauern?
MfG,
Helge
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ich versuche es aber noch auf jeden Fall zu kommen. Falls ich es noch schaffe: Wie kann ich euch erkennen? Und wie lange sollte das ganze in etwa dauern?
MfG,
Helge
Zwei Verrückte mit je einem P800 in der Hand. Evtl. auch mit Ericsson und/oder SonyEricsson Cap oder Jacke oder Polohemd oder T-Shirt an.
Dauer .. open action. Es ist kein 'Pflicht-Wir-Laufen-jetzte-über-die-KW-Treff' sondern mind. ein 'Einmal-gesehen-haben-und-dann-entscheiden-Treff'. Dann kann man ja weitersehen.
Ach ja, wir werde nicht den ganzen Abend da warten. Da ja bisher nur sehr spärliche Rückmeldungen gekommen sind, werden wir so ~von 19:00 bis 19:30 da warten!
Wow,
war das mal wieder eine Kieler Woche...;)
Der internationale Markt war wieder sehr anstrengend.;)
Konntet Ihr ein kleines Meet and Great organisieren?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Konntet Ihr ein kleines Meet and Great organisieren?
Nöö! War blöd!
Aber das R310 ist doch wasserdicht! Und hat so machen Gast am Rathausmarkt (bei den Holstenschirmen) in Erstaunen versetzt! (Auch die Plöner Polizei! )
Romantische Lichtspiele am Rathausturm!
Die NDR-Bühne mit Schiff im Hintergrund. (Okay, Entfernung war fürs P800 zu viel)
Aber wir haben jetzt ein selbstgebasteltes Smirnoff-Logo fürs P800!
Und zu guter Letzt die liebreizende Begleitung! (War anstrengend mit uns, gell??)
Alles in allem hatten wir aber sehr
Gruß Die Ente und bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!