TT-Treff:Kieler Woche?

• Mich wundert es doch sehr ,daß noch niemand anscheinend auf die Idee(jedenfalls ergab meine Suche nix;) )gekommen ist ,ein kurzfristiges lockeres Treffen auf Nordeutschlands grösstem Volksfest der Kieler Woche zu organisieren?:confused:
    Vielleicht kann man da was machen?;)
    Bis zum 29.Juni geht es ja noch.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• /me verweilt vom 27.6 bis 29.6 in Kiel....

Also wäre da was zu machen!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Jaaaaaa! Hier!

Wieso habe ich den Thread nicht gesehen? Wollte schon selber einen aufmachen.
    Termin ist mir relativ egal, aber Freitag oder Samstag wäre wohl für die meisten am günstigsten.
    :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Klaro! Feine Idee!!

Da ich ja bungee Unterschlupf gewähre, würd ich doch glatt auch mitmachen! ;)

Termin ist relativ egal, aber WoEn ist schon ne gute Vorauswahl!

• *hochschieb*

Was ist denn jetzt?

• Kommt drauf an, wann ihr in Kiel seit. Für mich ist das keine Entfernung. Bitte meldet euch! :)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Für mich ist das keine Entfernung. Bitte meldet euch! :)

Die Entfernung ist für die bisher hier schreibenden auch kein Problem!
    bungee 'wohnt' ja bei mir in der Zeit in Kiel und ich hab es zu Fuß gut 10 Minuten zur Kiellinie.

Ist also eher die Frage wann und wo und welches Erkennungsmerkmal :D ?

• Ok, ich bin am Samstag auf die Kieler Woche, Erkennungsmarke: Ich trage eine Nikolausmütze - wer mich findet und "TT" sagt, gebe ich ein Bier aus! :D

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Erkennungsmarke: Ich trage eine Nikolausmütze

Jungs passt auf, dass wir nicht mit dem gesehen werden, sonst ist unser Ruf ruiniert. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!