UMTS Broschüre

  • Hi,


    dezeitiger Stand ist wirklich so das nur T-Mobile ne UMTS Werbe-Broschüre hat (die habe ich ja mit der UMTS Friendly User test Absage bekommen)


    -keine UMTS Broschüre haben derzeit E+, Vodafone, 02 (hab per Email angefragt ob die mir eine zuschicken)


    ...klingt ja nicht sehr gut...:rolleyes:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Moin,


    Zitat

    -keine UMTS Broschüre haben derzeit E+, Vodafone, 02 (hab per Email angefragt ob die mir eine zuschicken)


    Hast du die Broschüre von T-Mobile gesehen ?
    Ich habe die bekommen und da hätten die auch gleich leere Papier zuschicken können, da stand ausser ein paar roser Worten über die tolle UMTS-Welt null Info drin. Das Teil ist bei mir direkt ins altpapier gewandert.
    Daher ist es gut zu verschmerzen, das die anderen drei keine Broschüre haben.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Daher ist es gut zu verschmerzen, das die anderen drei keine Broschüre haben.


    Was sollten die in so ne Broschüre auch reinschreiben?


    "Liebe Kunden! Wenn Ihr Euch ein sauteures, vollkommen unausgereiftes Telefon kauft, bringen wir Euch in den Ballungsgebieten etwas schnelleres mobiles Internet zu GPRS Preisen. Für technische Störungen bitten wir schon heute um Ihr Verständnis!" ;)

  • Ich hab die T-Mobile Broschüre auch bekommen, steht wirklich nichts drin. Habe sie gleich neben die alten Werbebroschüren der T-Aktie gestellt... hoffentlich ist das kein schlechtes Omen...


    CU

  • Kannst Du bitte nochmal die Nummer der UMTS Hotline posten ??


    War so eine 0800 Nummer..


    Danke

  • Das T-Mobile Service Center ist unter der Nummer 0180/3302202 zu erreichen (kostet 9 Cent pro Minute).


    Beim Freindly User Test wollte ich auch teilnehmen. Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt das der Test nur in einem Teil von Nürnberg mit 5 Kleinfirmen durchgeführt wird, da dort das UMTS Netz von einer anderen Firma aufgebaut wurde. Der Richtige Freindly User Test wurde vorerst abgeblasen (wahrscheinlich zu wenig Endgeräte *lol*:D).
    Das steht auch in einem kleinen Bericht der neuen Connect.


    Grüße vom enttäuschten
    Tino

  • Nö, die haben keine Ahnung ...


    Es gibt eine 0800 Nummer!! speziell zu UTMS, die steht in der Broschüre bzw. in dem Anschreiben zu der Broschüre mit drin.


    Die 0800 33 0 1000 etc. wusste alle nicht bescheid und konnten mir die Nummer nicht nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!