weiss vieleiht jemand wo man im PLZ Bereich 41 sich das Cover vom Handy wechseln lassen kann,es ist mir gefallen und nun ist ein Riss drin
Danke im Viraus
Gruss Theo
Cover für S 35 i
-
-
-
wenn du den ort nennen würdest wäre die nennung eines updatepartners einfacher. am besten du rufst die siemens hotline an und fragst nach nem updatepartner. 01805-333226 der wechsel beim updatepartner ist aber wahrscheinlich viel (SEHR VIEL) teurer als wenn du es selber machst. selber machen ist total easy wenn man etwas geschick hat, die covers inkl elektrik gibs im internet auch günstig. wenn du keine garantie mehr hast, mach es selber. wenn du noch garantie hast muss man abwägen ob man mehr ausgibt beim update partner und dafür die garant behält oder es VIEL günstiger selber macht und die garant dafür verliert.
Gruß vom MAX:top: aus dem schönen saarland
-
Wieso denn das Ganze Cover tauschen, wenns ein Displayglas auch tut? :confused:
Zum wechseln muss man nichtmal das Cover öffnen.
Gruß
Chris
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
das Glas in nicht defekt sondern der untere Rand von der FrontschaleP.S. ich bin aus Mönchengladbach
-
telefon-treff, da werden sie geholfen. :top:
ich glaube sogar dass es in m.gla.bach ein siemens service point gibt. am genauesten wie gesagt bei der hotline.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!