neues original 8210 Display-Set gesucht

• aloha!!!

Du hast zwar nach händlern gefragt, aber ich bin letztens beim ebay durchstöbern auf ziemlcih viele org. Nokia 8210 displays gestoßen zum sofortkauf- preis von 9 €. ich denke, daß das schon ziemlich günstig sein dürfte. allerdings war glaube ich kein weiteres "zubehör" dabei.

bye

BLADES

• Danke für den Tip...aber da hab ich auch schon geguckt....wollte nur erstmal hier bei den "bekannten" Händler fragen bevor ich mir eventuell son Schrott bei Ebay andrehen lasse. :D

• Schrott bei eBay.....das ist das Stichwort, ich hatte kürzlich dieses Leitgummi bei eBay gekauft...ich hätte das Geld auch einfach im Klo runterspülen können, wäre der gleiche Effekt, zumal der Verkäufer auf meine Reklamation auch nicht eingegangen ist.

• Ansonsten schreib mal eine mail an:
    tcm@imail.de
    Sie verkauft öfters über ebay echte 1a Ware original Nokia und noch original verpackt.
    Preis:
    9 Euro Display und 3 Euro waren glaub ich Versandkosten.

mfg
    Fahim

• alle günstigen Displays und alle günstigen Oberschalen die ich bei eBay gekauft habe, die mit ORIGINAL NOKIA beschrieben waren stellten sich nach dem Kauf als minderwertig bzw. nicht original heraus...
    --> Finger weg

ehemals Brakeboy

• Zitat

Und dieser Preis ist definitiv nicht möglich,wenn es sich um Original Displays handeln soll

Also ich habe mal 2 Stück bestellt, hier der eBay Link dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3330317236

Die Ware war echt 1aaa, d.h.

Um Tastatur und um Display war eine Schutzfolie, dann war alles nochmal in einem kleinen Luftpolsterumschlag.

Orig. Nokia war es 100%ig habe ich selber an den Produktnummern erkannt. Außerdem war noch ein neues Leitgummi bei.
    Kann die Verkäuferin echt nur loben.

PS.: Versand war wohl doch 4 Euro wie es in der Auktion steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!