hi,
ich würde euch gerne meine meinung zum forum sagen. in letzter zeit gefällt es mir hier immer weniger . früher kam ich gerne her und freute mich auf neuigkeiten und wollte auch selber gerne welche verkünden. mittlerweile aber macht es mir nur noch selten spass.
ein phänomen welches mir aufgefallen ist, erinnert mich an meine schulzeit ; meine "kumpels" (hauptsächlich gymi) versuchten sich so gehoben wie nur möglich auszudrücken. ich (realschule) habe immer ganz "einfach" gesprochen und konnte nich verstehen warum sich teenies so kompliziert ausdrücken !? gleiches ist oftmals hier der fall warum ?
ein anderes phänomen ; der total unverständliche zynismus von bigblue007 (gibt auch noch andere aber bei ihm ist es extrem). mittlerweile nervt er mich nur noch. wir sind hier eine community und als solche muß man sich doch nich gegenseitig niedermachen oder ?! viel mehr würde ein freundlicher hinweis helfen als eine blöde "anmache". bei so nem zynik post von ihm denke ich mir dann nur noch ; minderwerigkeitskomplexe ?!
das dritte phänomen ist das der suche/rechtschreibung ; klar, ständig die gleichen threads und eine schlechte rechtschreibung sind nicht toll...aber warum gleich in einem übermaß darüber herziehen ? verstehs nicht...
das alles macht tt für mich in letzter zeit uninteressant. hey, ich habe in letzter zeit so viel news erhalten (alcatel wird (oder hat) 4 neue geräte auf den markt bringen) aber ich habe einfach keine lust darüber zu posten. es macht einfach keine spass...
so, vieleicht kann ich ja etwas mit meinem thread bewirken und er hat positive auswirkungen :cool:
und @ bigblue007 und die , die sich angesprochen fühlen : ich habe gerade nur meine meinung gesagt und habe nicht die absicht mich mit euch zu streiten oder ähnliches
bis denn...