Funsportarten

• Hallo Leute,

sagt mal ein paar Fun oder Actionsportarten die Euch einfallen.... z. B.

z. B.

Gotcha (Paintball), Segelfiegen, Kartfahren, Ballonfliegen, Tauchen, Klettern ...

was kann man noch so in Deutschland cooles machen... gibt z. b. einen alten Bergstollen in dem man Biken kann... hat jemand den link...

• Re: Funsportarten

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    hat jemand den link...

Klar! :)

http://www.bungy.at/de/stollen.html

"Cross-Minigolf" finde ich cool und spannend!
    Das macht richtig Spaß!
    Kann man hier in der Nähe von Bremen auch machen.
    (Auch mal ´ne Idee für ein weiteres TT Treffen!)

Gruß,
    Chris

• Ob es in die Kategorie Funsportarten fällt,weiß nicht so genau.

Für mich allerdings auf jeden Fall. "Wasser-/Turmspringen"
    Meine Leidenschaft,bevor ich mit den Kraftsport angefangen bin.
    Nur zu empfehlen:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Re: Funsportarten

Zitat

Original geschrieben von me too.

(Auch mal ´ne Idee für ein weiteres TT Treffen!)

Gruß,
    Chris

Hi,

auja, tolle Idee :top: Und Bremen is garnicht so weit weg...:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hmm, für mich ist Frisbee eine Fansportart. Man kann ,wenn man genug Leute zusammen bekommt, zb. Ultimate spielen. Das ist sowas in der Richtung wie Football nur ohne Körperkontakt. Dann gibt es auch noch DDC, dort spielen dann vier Leute gegen einander allerdings auf einem kleinerm Feld.

Vor Jahren hatten wir das schon mal wie die bekloppten gespielt und sau viel FUN dabei gehabt, wie Frisbee im allgemeinen :top: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Surfen und 5 Meter Katsegeln.
    Golfen und Klettern.
    Fechten und Wakeboarden!

Was ich nicht ganz so brüllerhaft finde wäre dann noch Kiten! Dabei kann man sich ganz schön böse wehtun... aber veilleicht bin ich auch nur gebranntes Kind! :-)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich mahce Segelfliegen, schon seit 6 Jahren.

Als Funsport würde ich es nicht bezeichnen, da doch schon mal das ganze Wochenende draufgeht, und man auch für die Ausbildung viel lernen muss. Derzeit lerne ich die Theorie für meine PPL-C, sind 2500 Fragen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Golfen.
    Fechten

Also Fechten ist doch eine Sportart mit Tradition und keine Funsportart. Ebensowenig wie normales Golf. Es gibt noch dieses "Cross-Golf" das man überall (nur nicht auf dem Golfplatz) spielt oder eben Minigolf ;)

• Hallo Funsportfreaks !

Also eine super Funsportart ist, wie hier schon geschrieben und vor allem auch gerade im Sommer, Wakeboarden. Entweder mit dem Lift (gibts ziemlich häufig) oder mit den Wasserskiboot (letzten Sommer 2 Wochen lang in der Türkei jeden Tag) ! Meiner Meinung nach ist das eine der genialsten Sportarten überhaupt.

Mfg

Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!