GD87, Branding Vodafone reine Geldverdienerei?

• Hallo,

kann es sein, dass das die Vodafone Firmware des Panasonic GD87 (A39) reine Geldverdienerei von Vodafone ist?

Mache ich Photo => Will er gleich per MMS versenden
    Komme ich ausversehen auf den Vodafone Life Button => wählt er sich gleich ein
    Beim Spielen will er gleich => entweder neuen Level runterladen oder neues Spiel runterladen

und und und!

• mußt du eben aufpassen, welche tasten du drückst. die möglichkeit, nach der aufnahme eines fotos dieses als mms zu verschicken, finde ich zum beispiel recht praktisch, infusio brauch ich eh nicht (umgestellt auf interne spiele) und den vodafone-live button kannst du deaktivieren, indem du z.b. keinen oder einen ungültigen server als aktiv einstellst.
    ist eigentlich alles eine frage der funktionalität und abhängig von der nutzung des handys.

• Wie kann man denn auf interne spiele umstellen?
    Oder ist dieses nicht legal?Falls zweites eintritt,dann bitte überlesen oder PM. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Wie kann man denn auf interne spiele umstellen?
    Oder ist dieses nicht legal?Falls zweites eintritt,dann bitte überlesen oder PM. ;)

Auch sowas ist von Mods nicht gerne gesehen!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Wie kann man denn auf interne spiele umstellen?
    Oder ist dieses nicht legal?Falls zweites eintritt,dann bitte überlesen...

hab's überlesen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!