The Osbournes auf MTV

• Ich habe gestern in den wiederhollungen gesehen das in den USA Osbourne Actionfiguren mit Sprachchip gibt.

Weiss jemand wo ich das ganze Set (also alle 4) herbekomme?
    Ausser Ebay, da gibt es sie nähmlich nur relativ selten/wenig und dann auch nur einzeln...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Danke Laubi, das du das nochmal gepostet hast, sonst hätte ich das tatsächlich verpaßt.

Ozzy beim Messer werfen.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Danke Laubi, das du das nochmal gepostet hast, sonst hätte ich das tatsächlich verpaßt. [...]

Gern geschehen, André.
    Ich kenn' doch meine "Pappenheimer" ;)

Laubi @ work

p. s. Videorecorder läuft :)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      alien4

Die Serie ist auch eher nicht für "Verbotene Liebe" Fans gedacht ! :D ;)

Also ich oute mich mal :D Gucke nämlich VERBOTENE LIEBE und die Osbournes! :D

Gruß Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Da bist du nicht alleine.:D Ich gucke auch Verbotene Liebe, und sogar den Marienhof.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ich finde die szene soooo geil wo ozzy vom stuhl fällt ...... :D

oder wo ozzy´s handy klingelt und es liegen mehrere nebeneinander und er weiß net welches klingelt *lol* :top:

• Jeeves

danke dir, nur leider habe ich keine KK und daher suche ich was in D :)
    Der zweite Link wäre allerdings sonst genau das richtige, auch vom Preis her :D Allerdings versenden die eh nur nach Canada/USA...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!