The Osbournes auf MTV

• andyy: Meine stereotype Ader :D hat mir irgendwie unterbewusst vermittelt, dass das annormal ist, wenn ein Mann Verbotene Liebe guckt. Aber eigentlich, wieso?! Ich dachte nur, dass Männer das hassen. Aber ich finds cool, dass du das schaust! Hab ich ja einen bei TT, mit dem ich mich austauschen kann.
    Ich finds ürbigens gut, dass Mark/Marc jetzt weg ist.... :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• eis[blau].li: Hab nicht drauf geachtet, wohin die versenden. Aber ob du Freaks außerhalb von eBay findest die das in D verkaufen...? Google hat mir nichts ausgespuckt.

@all: Ging es nur mir heute so, dass mir ca. 80% aus Previews und Teasern bekannt vorkam? :rolleyes:
    Ich will nigelnagelneuen Stuff! :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    [...]
    @all: Ging es nur mir heute so, dass mir ca. 80% aus Previews und Teasern bekannt vorkam?
    Ich will nigelnagelneuen Stuff! :D

Hm, das hört sich ja nicht sooo doll an :( . Mein fuckin' tape ist noch bei meinen Ellis - d. h. ich konnte mir noch keinen Eindruck verschaffen :rolleyes:

Werde ich natürlich morgen nachholen: :)

Newbie-Reloaded :-)

• 22:51, Pro7, Stefan Raab: Kelly Osbourne zu Gast ;)

Sie, total jetlagged, wird von Raab zu einer Live-Einlage komplimentiert... :top:

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
      andyy: Meine stereotype Ader :D hat mir irgendwie unterbewusst vermittelt, dass das annormal ist, wenn ein Mann Verbotene Liebe guckt. Aber eigentlich, wieso?! Ich dachte nur, dass Männer das hassen. Aber ich finds cool, dass du das schaust! Hab ich ja einen bei TT, mit dem ich mich austauschen kann.

Da kennst du aber die falschen Männer.:D Viele von meinen Kumpels gucken das.
    Na ja Marc hat ja jetzt auch genug mit DSDS zu tun.:D

Jeeves
    Dafür ist doch die Preview da, das sie vorher zeigen was gesendet wird. Ich fand es jedenfalls nur :top:. Also Darren freu dich auf dein fuckin Tape.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
      Jeeves
    Dafür ist doch die Preview da, das sie vorher zeigen was gesendet wird. Ich fand es jedenfalls nur :top:. Also Darren freu dich auf dein fuckin Tape.:D

MfG
    André

Schon, aber irgendwie fände ich es ausreichend etwa 20% in die Previews zu packen. Ich sag ja nicht, dass es scheiße war, aber halt relativ wenig noch nicht gesehenes... Ich will ja nur frischen input... :D

- Mark Twain -

• Da hast du recht, es könnte teilweise etwas weniger Preview sein. Aber IMHO gibt es noch genug Szenen, die man nicht in der Preview sieht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Da kennst du aber die falschen Männer.:D Viele von meinen Kumpels gucken das.
    MfG
    André

Auch wenn es noch mal weg vom Thema ist, aber: Das hab ich mir schon immer gedacht :D

Bis dann
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    22:51, Pro7, Stefan Raab: Kelly Osbourne zu Gast ;)

Sie, total jetlagged, wird von Raab zu einer Live-Einlage komplimentiert... :top:

IMHO hat sie aber wirklich nicht schlecht gesungen - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie so fertig gewesen ist.

Ich finde des weiteren, dass sie sich live fast genauso angehört hat wie im Video.:top:

BTW: Ich oute mich hiermit auch als VL-Seher, zumindest wenn ich rechtzeitig zu Hause bin:)

• Der Raab-Auftritt von Kelly war schon cool - fing alles ziemlich Müde und langweilig an aber Stefan Raab wußte schon wie er sie aus der Reserve locken kann - das Live-singen klappte dann dank Raab's Hilfe ja auch ziemlich gut ... ich fand's cool ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!