The Osbournes auf MTV

• Seh ich auch sehr gerne, auch wenn das nicht allzu häufig ist.

Irgendwie tut mir der arme Ozzy aber immer Leid. Die Kinder machen mit ihm was sie wollen, die Hunde verrichten ihr Geschäft im Haus und er muss auch noch touren (in seinem Alter).

Allerdings ist Ozzys Frau erkrankt. Quelle: Visions.de

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    ozzy rules! aber seine kids sind ja wohl wirklich das letzte!!! Ich glaub die kommen gar nicht mehr ohne das F***-wort aus....

Zählt mal wie oft "f*ck" bzw. der Wortlaut in Verbindung in einer Serie vorkommt, die Zahl die da rauskommt kommt an unendlich ran :eek: :D

• Die Sendezeiten haben sich geändert:

Mo - Fr 16:30-17:00
    Sa 21:30-22:00
    So 11:30-12:00 (Wh.)
    So 17:30-18:00 (Wh.)

Ich liebe diese Serie. Auf der MTV Seite gibt es genügend Infos und auch Spielereien zur Serie. (Screensaver etc.)

• OZZY Rulaz! :cool:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Naja, dass das f*ck so oft verwendet wird, liegt daran, dass das das häufigste und gängiste Wort ist, das die Amis beim Fluchen verwenden !
    Wir sagen ja z.B. "so ein Scheiß" da kommt bei denen halt "fucking...." Fast alle Schimpfwörter die wir haben, würden ins amerikanische Englisch übersetzt halt mit f*ck wiedergegeben ! :D Die Amis sind halt sehr eingeschränkt in ihrer Sprache ! :D
    Ciao Sebi
    PS: Wenn ich dazu komme, sehe ich mir die Ozzys an ! Sind einfach genial ! :D

• Ich find die Serie nur :cool: Einfach zum schreien, was da geboten wird. Ernst nehmen kann man das natürlich nicht, aber das ist ja wohl auch nicht Sinn der Serie.

Zum Thema F*ck. Sucht mal nach 'The history of the word f*ck', besonders als mp3-File. Das erklärt so einiges :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Ich find die Serie einfach nur :top:.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Ich find die Serie einfach nur :top:.

Yepp!
    Werde auch gleich mal alle Vorbereitungen für den totalen Ozzy Overkill treffen. D. h. Chips, ein bis zwei kühle Blonde und meine bessere Hälfte wegschicken ;)

TV Tipp
    Heute von 20.00 - 23.00 diverse Folgen :)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Ich find die Serie einfach nur :top:.

ebenfalls

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!