Kennt Ihr diese Serie auf MTV ?
Ich finde sie einfach nur genial !
weiß jemand ob die alten Folgen irgendwo wiederholt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt Ihr diese Serie auf MTV ?
Ich finde sie einfach nur genial !
weiß jemand ob die alten Folgen irgendwo wiederholt werden?
Ist die bei uns in D nicht gerade erst gestartet?
Wann kommt das denn?
Danke & Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
[...]Wann kommt das denn? [...]
http://www.mtv.de/osbournes/in…orie=,,,,Home&groupie=35&
Laubi
Sau geil:D ! Aber leider zu kurz! Gestern kam es um ich glaube 17.00Uhr, des kommt glaub ich 3mal in der Woche.
kommt glaub ich samstags. habs am anfang oft geguckt, ist schon lustig zu sehen, was für ein "krüppel" der gute alte ozzy geworden ist. naja, bei dem drogenkonsum kein wunder. ist aber total geil, das familienleben der osbournes, vor allem, da der vater keine authorität rüber bringen kann
ozzy rules! aber seine kids sind ja wohl wirklich das letzte!!! Ich glaub die kommen gar nicht mehr ohne das F***-wort aus....
Ich find die Serie einfach nur selten dämlich und volkommen uninteressant, wen interessiert denn schon (außer hardcore Osbournes- fans), was die den lieben langen Tag so treiben (oder nicht tun). Ich find die Serie auch nicht grade real, für mich sieht das nach ner ziemlichen show aus.
Insgesammt eione ziemlich seltsame Serie, wie ich finde.
Jetzt echt nicht? Ich dachte, das wär von den selben Produzenten?
Um allen das anklicken meines Links im 1. Posting zu ersparen:
Sendezeiten:
Mo - Fr 16:33-17:00
Sa 21:30-22:00
So 11:30-12:00 (Wh.)
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!