was für Bilder habt Ihr im SMS Speicher

• Hallo,

ich bin absoluter Nokia Fan und sammle SMS Bilder
    z.B. sowas
    . /),/) /),/) /),/)
    ( ';' )( ';' )( ';' )
    c(..c)c(..c).c(..c)

was verschickt ihr denn so um andere zu erfreuen ?????

vielleicht ist auch das eine oder andere hier im Thead zu sehen

Grüsse hans

• Re: was für Bilder habt Ihr im SMS Speicher

Abgesehen davon, daß dies das falsche Forum ist (sowas gehört ins SMS/MMS/Töne...) - was genau ist das:

Zitat

Original geschrieben von renzoni
    . /),/) /),/) /),/)
    ( ';' )( ';' )( ';' )
    c(..c)c(..c).c(..c)

:confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo renzoni,

ich hätte meine Handy Nummer hier nicht gepostet. Wer weiß wer hier noch alles im Forum unterwegs ist und auf dumme Gedanken kommt. Schreib doch einfach rein, daß es deine Rufnummer per PN gibt. Wäre für mich ein wenig sicherer. ;)

Ich selbst verschicke solche Bilder schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Sammeln tue ich sie daher nicht mehr.

Btw: Dein Thread gehört eigentlich eher in dieses Forum.

• Mensch, BigBlue007, das sieht man doch sofort :rolleyes::D ...

Das sind drei Häschen! ;) ...

Aber BTT:

Um welches Handy gehts denn hier?
    Da die Auflösung von z.b. 8210 und 6310 unterschiedlich ist, müssen diese ASCIIs auch dementsprechend formatiert werden.

Welches Handy hast Du, renzoni?

Und, Deine Nummer würde ich aus dem Posting nehmen und schreiben, dass sich Leute mit Interesse per PN melden sollten, denn sonst hast Du evtl. bald SPAM SMS oder ungewünschte Anrufe auf dieser Nummer!

Gruß,
    Chris

• alles Roger habe meine Nr rausgenommen, Danke für den Tip

habe ein 6310i - ein 8210 - ab nächste woche ein 6100 dazu....

ja richtig sollen 3 Hasen sein :-))
    sieht hier komisch aus da ich es in Word zwischengespeichert habe....

wenn es hier faslch ist - kann es jemand verschieben !!??

Danke Hans

• hier ---> http://www.**********/handy/smsbilder <--- findest Du noch viele...

mfg

Edit: bei google einfach ascii und sms eingeben, die erste seite ist die obengenannte

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!