Hilfe, mein P800 startet nicht!

• Hallo, hab seit 2 Tagen folgendes Problem:

Mein P800 hat sich von allein ausgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an. Wenn ich das P800 einschalten will kommt bei einem von 5 Versuchen das S/E-Logo mit P800 und meiner eingestellten Begrüßung, das war dann aber auch schon alles, das Telefon bleibt auf diesem Startbildschirm stehen. Bei den anderen 4 Versuchen passiert gar nichts. Ich hab´s jetzt so ca 40 mal immer mal wieder versucht, der einzige "Erfolg" war, daß ein einziges Mal das Handy bis zur PIN-Abfrage durchkam - und danach eingefroren ist. Akku hab ich in nem anderen P800 überprüft, einwandfrei.

HILFE !!!!

• Das sieht nach einem Service-Fall aus.
    Geh mal in ein S///-Stützpunkt oder wende Dich z.B. an w-support.de

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wie voll ist denn der Speicher von deinem Telefon, wenn der speicher zu voll ist passiert das normalerweise. Entweder es funktioniert wenn man den Memory Stick entfernt und neu startet oder man muss C ( Den internen Speicher des Telefons ) formatieren.

So wars zumindest bei mir als ich mein Speicher rand voll gemacht hab.

• Zitat

Original geschrieben von americaner
    Wie voll ist denn der Speicher von deinem Telefon, wenn der speicher zu voll ist passiert das normalerweise. Entweder es funktioniert wenn man den Memory Stick entfernt und neu startet oder man muss C ( Den internen Speicher des Telefons ) formatieren.

So wars zumindest bei mir als ich mein Speicher rand voll gemacht hab.

Moina!

Ich hab genau das gleiche Problem. Hab heut ein paar Fotos zu viel geschossen und dann hat sich mein P800 beschwert. Als ich dann zu hause die Bilder auf den Rechner überspielen wollte, war mein P800 tot. Genau des gleiche, ich komm bis zum SonyEricsson Startbildschirm und dann geht nix mehr.

Weiß jemand inzwischen eine Lösung zu diesem Problem? Wie krieg ich mein P800 wieder zum laufen oder zumindest die daten aufn Rechner? Hoffentlich weiß jemand Rat :)

IdS DvMo

• Hallo,

also ich hab mein P800 zum nächsten Servicepoint getragen,
    die haben die Kiste an ihren Rechner gehängt und nach ner halben Stunde war das Problem vergessen. Speicher (außer MSD) war leer :-(

• Zitat

Original geschrieben von opossum
    Speicher (außer MSD) war leer :-(

Genau das wollte ich nicht hören :( Naja, unser Service Pint hier in Nürnberg bekommt in den nächsten 2 Wochen neues Equipement von SE und dann schau ich da dann nochmal vorbei. Vielleicht schaffen die Jungs da es ja und können ein paar Daten retten ... sonst hab ich, scheint so, nur noch die Möglichkeit es an w-support.de zu schicken und ~42 Euronen für die Datensicherung zu zahlen ...

Thx for help :)

IdS DvMo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!